Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Aktuelle Inhalte

Julian, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
4.5
Das Thema ansich ist ja schon sehr aktuell, die Vortragenden kommen allesamt aus der Praxis und können so ihre Erfahrungen in die Vorlesung einbinden. Da auch alle meine Studieenkollegen vom Fach sind, wird jede Vorlesungseinheit zu einer interaktiven Vorlesung was für den Wissensaufbau natürlich sehr hilfreich ist.
Bewertung lesen
Julian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Flexible Einteilung, gute Inhalte

Martin, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
4.4
Die Zeit ist flexibel einteilbar weil die Online Stattfindenden Module aufgezeichnet und nachträglich angesehen werden können. Prüfungstermine werden individuell pro Teilnehmer mit viel Rücksicht auf berufliche Tätigkeit vereinbart.
Die Inhalte sind bislang (Studium läuft noch) sehr interessant und gut Aufgebaut.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Flexibel und doch persönlich

Gerhard, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
5.0
Web-Seminar aber immer noch persönliche Betreuung. Der Kurs ist interaktiv und ermöglicht Teamwork über verschiedene Wege, was den Teilnehmern flexibel zugute kommt.
Jederzeit ist Kontakt und sind Rückfragen möglich, die Unterstützung seitens der Kursleitung ist sehr gut.
Bewertung lesen
Gerhard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Ich würde jederzeit wieder anfangen

Dennis, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
4.9
Ich befinde mich aktuell mitten in meinem Masterstudium und war zuerst etwas spektisch bezüglich eines kompletten Studiums online. Nach einigen Monaten kann ich aber sagen, dass es sich perfekt mit meiner beruflichen Tätigkeit verbinden lässt. Rückfragen werden schnell und ausführlich beantwortet und der Stoff wird verständlich vermittelt. Ich würde mich Stand jetzt, jederzeit wieder für ein Fernstudium an der WBS entscheiden.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024