In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich studiere jetzt im 2. Semester Eventmanagement

Leon, 05.06.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Auf die meißten Klausuren kann man sich leicht vorbereiten. Die Professoren, die meißt von externen HS kommen sind auch nett und größtenteils sehr kompetent. Ich denke es ist leicht hier sowohl in Voll- als auch Teilzeit sein Studium in der Regelstudienzeit durchzuziehen.
Leon
Geschrieben am 05.06.2017

Zeitmanagement

Theresa, 01.06.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Durch mein Fernstudium habe ich gelernt, wie ich mit meiner Zeit so umgehe, dass ich das Studium und meinen Beruf unterbringe und beidem gerecht werden kann in der Vorbereitung und Durchführung beider Lebensbereiche. Die Zeit ist knapp und als Ausgleich kommt bei mit der Bereich Hobby auch zwingend mit rein, um dem erhöten Workload etwas entgegen zu setzen und so gut Pause machen zu können.
Theresa
Geschrieben am 01.06.2017

Hohe Flexibilität

Anke, 17.05.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich schätze vor allem die große Flexibilität und die Interaktivität der Lernmaterialien und der Lernorte Online-Vorlesung, Online-Tutorial, Skript und Seminar. Ich fühle mich auf die Klausuren gut vorbereitet und schätze auch die lässige Atmosphäre und die super Betreuung an den Seminartagen.
Anke
Geschrieben am 17.05.2017

Ich mache zurzeit lediglich den Eventmanager

Marion, 17.05.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Positives Arbeiten durch freie Zeiteinteilung. Die Seminare waren sehr interessant und manche Dinge konnte ich bereits jetzt beruflich nutzen. Theorie und Praxis miteinander verbinden halte ich für sehr vielversprechend und würde es jedem weiterempfehlen.
Marion
Geschrieben am 17.05.2017