In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerte Hochschule!

Lea, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich kann die IST jedem empfehlen, für den ein Fernstudium in Frage kommt. Die Module lassen sich super flexibel planen, Fragen werden immer schnell beantwortet, Anliegen ernst genommen und immer versucht alles möglich zu machen! Der Online Campus ist übersichtlich und auch die Klausuren kann man sich so legen, dass sie gut passen.
Lea

Gutes Studium

Tim, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
An sich bin ich mit dem Studium gut zufrieden. Allerdings könnte etwas mehr flexibilität bezüglich der Prüfungstermine vorhanden sein bzw. der An und Abmeldungen. Ansonsten wird man gut berraten und die Lehrninhalte sind sehr verständlich. Allerdings sind die Online Vorlesungen eher unnötig da in diesen quasi nur abgelesen wird.
Tim

Kompetente Betreuung trifft auf spannende Inhalte

Carmen, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Professoren vermitteln ihr Wissen sehr kompetent und gut verständlich. Trotz der räumlichen Distanz hat man immer das Gefühl, gut aufgehoben und beraten zu sein. Erfahrungen aus dem Berufsalltag der Professoren werden anschaulich und spannend vermittelt und schaffen Vorfreude auf das weitere Studium, sowie auf das spätere Berufsleben.
Carmen

Sehr positive Erfahrungen

Arabella, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr flexibel, sehr nette Professoren, gute Vorbereitung. Bin unheimlich zufrieden an der IST. Kann sie nur jedem weiterempfehlen. Vor allem die Flexibilität des Studiums ist sehr positiv. Ich kann alles was ich machen möchte nebenbei machen und kann mir aussuchen wann ich lernen möchte
Arabella
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020