• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben der Arbeit

Sandra, 09.10.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich studiere seit knapp einem Jahr und mache meinen Master. Ich kann mir meine Zeit super selbst einteilen und habe keinen Druck, auch wenn ich Mal einen Tag nichts machen kann. Das zur Verfügung gestellte Material könnte in manchen Modulen etwas hilfreicher sein, vorallem in denen wo eine Hausarbeit geschrieben werden muss. Aber es ist sehr informativ und bildet weiter
Sandra

Überzeugt durch Flexibilität und Service

Vera, 09.10.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium bietet vollste Flexibilität und digitale Lernmöglichkeiten. Die Studieninhalte sind interessant und behandeln aktuelle Themen. Die Betreuung und Erreichbarkeit ist hervorragend. Einzig die Online-Bibliotheken sind nicht besonders umfangreich und daher ausbaufähig.
Vera

Sehr gutes und flexibles Studium

Nicolas, 09.10.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium ist bis jetzt sehr interessant, die Inhalte in den Studienbriefen sehr gut aufbereitet und die Organisation wirklich sehr flexibel. Es besteht die Möglichkeit seinen Master auf bis zu 4 Jahres zu strecken, wodurch eine Vollzeitbeschäftigung sehr gut möglich ist.
Nicolas

Interessantes und abwechslungsreiches Studium

Nicole, 19.06.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium ist insgesamt sehr interessant und abwechslungsreich. Innerhalb der einzelnen Module ist es zudem möglich, zwischen unterschiedlichen Themen/Aufgaben zu wählen. So können persönliche Interessen eingebracht werden. Die Bearbeitungsreihenfolge der Module kann individuell angepasst werden. Dadurch ist die grösstmögliche Flexibilität gewährleistet. Neben den freiwilligen Präsenzseminare gibt es ein grosses Angebot an Onlineseminaren. Bei Fragen stehen die Professorinnen und Professoren immer zur Verfügung und antworten innert nützlicher Frist. Ich bin mit dem Studium rundum zufrieden. :)
Nicole
Geschrieben am 19.06.2020