• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit wenig Aufwand wirklich viel erreichen!

Rita, 23.10.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich empfinde das Studium wirklich lehrreich, aber so einfach zu bewältigen. Es gibt keinen Zeitdruck, kein Stress und immer konstruktive Kommentare zu den Einsendeaufgaben. Hier wird nicht zwischen gut und schlecht beurteilt, sondern jedem Text den Feinschliff verliehen. So kann jeder Autor seinen persönlichen Schreibstil optimal verbessern und entwickeln. Das finde ich angenehm. Es wirdauf jeden Schüler individuell eingegangen.
    Ich fühle mich gut betreut und traue mich mittlerweile meine Texte auf einer Onlineplattform zu veröffentlichen.
    Rita
    Geschrieben am 23.10.2018

Ich würde diesen Weg immer wieder gehen

Cornelia, 23.10.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin nun am Ende meines Studiums angekommen und blicke auf drei aufregende Jahre zurück. Ich habe mich selbst, als Autorin, gefunden und konnte mich im Laufe der drei Jahre gut entwickeln. Mit Unterstützung meiner verschiedenen Fernlehrer, je nach Genre, habe ich mein Selbstvertrauen gestärkt und auch den Umgang mit berechtigter Kritik gelernt. Das Fernstudium ist eine optimale Lösung, wenn man einen Beruf hat, Familie, Kinder, und sich Umorientieren möchte. Ich würde diese Weg immer wieder gehen, mit der Schule des Schreibens.
    Cornelia
    Geschrieben am 23.10.2018

Beste Wahl

Miriam, 18.09.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Studienmaterial bekommt man broschiert als Heft. Die Betreuung durch die Fernlehrer ist sehr gut. Der Online-Campus ist übersichtlich mit vielen zusätzlichen Informationen und man kann auch bei Webinaren mitmachen. Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen. Für mich war diese Schule die beste Wahl.
    Miriam
    Geschrieben am 18.09.2018

Sehr gute Betreuung

Nicole, 18.09.2018
    - Das Material ist sehr anschaulich und übersichtlich
    - Das Online Portal ist gut gestaltet und hilfreich
    - Die Studienleiter sind immer hilfsbereit und schnell zur Stelle
    - Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind fair bewertet und immer schnell zurückgeschickt.
    Nicole
    Geschrieben am 18.09.2018