• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zur optimalen Selbstverwirklichung

Astrid, 18.08.2023
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin durch die Schule des Schreibens dazu gekommen, viel mehr zu lesen, meine Schreibweise, den Ausdruck und die Inhalte meiner Geschichten zu optimieren und mich zu trauen, auch einmal der Fantasie freien Lauf zu lassen. Es war eine hervorragende Zeit, in der ich auch sehr viel über mich lernen durfte. Das alles wurde begleitet von kompetenten und sehr engagierten Studienbegleiterinnen.
    Astrid
    Geschrieben am 18.08.2023

Basis des Schreibens geschaffen

Mariella, 28.07.2023
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Für die Grundbasis des Handwerks,absolut gut erklärt und erläutert .Besonders gut gelungen sind die dünnen Studienhefte im Aufbau .Bei Fragen,war jederzeit jemand der sich zuständig gefühlt hat.Oder man ist weiter geleitet worden.Auch der Wechsel in ein anderes Genre ging reibungslos.
    Mariella
    Geschrieben am 28.07.2023

100% Positiv

Sabrina, 23.05.2023
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin sehr positiv überrascht, es bereitet mir grosse Freude das Studienmaterial durch zu arbeiten. Die Aufgaben sind vielfältig und lassen einem auch die Freiheiten seine eigenen Ideen zu verfolgen. Meine erste Einsendeaufgabe wurde sehr schnell bewertet und motiviert mich weiter zu machen.
    Sabrina
    Geschrieben am 23.05.2023

Große Schule des Schreibens

Jakob, 23.05.2023
    2.9
    Material ist sehr gut erarbeitet und sehr verständlich und gut strukturiert.
    Man bekommt nach den Einsendeaufgaben ausführliches Feedback, welches teilweise etwas persönlichet ausfallen könnte.
    Preis jedoch sehr hoch und man sollte es sich gut überlegen, ob man sich das wirklich leisten will.
    Jakob
    Geschrieben am 23.05.2023