Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

• Die folgenden Personengruppen unterstützt die Schule des Schreibens durch eine 10%ige Ermäßigung der Studiengebühren Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner, Schwerbehinderte, Bundeswehrangehörige, Teilnehmer des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) und des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ)
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Tamara, 19.06.2019
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Der Studiengang hat mir handwerklich sehr geholfen. Außerdem wird man anhand von Heften etc. informiert, wie man mit seinen Manuskripten an Agenten bzw. Verlage herantritt. Die Betreuung war in den 3 Jahren immer gleichbleibend gut, alle meine Fragen wurden zeitnah beantwortet.
    Tamara
    Geschrieben am 19.06.2019

Schulung aller notwendigen Dinge

Cindy, 08.05.2019
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich lerne hier sehr viel Neues. Außerdem wird mein Sinn für Sprache und Texte im Allgemeinen geschärft. Man bekommt viele Anregungen und Tipps, wie man seinen eigenen Stil finden kann. Die Betreuung ist ebenfalls top. Ich kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Cindy
    Geschrieben am 08.05.2019

Flexibles und lehrreiches Studium

Elisabeth, 06.05.2019
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich werde sehr gut unterstützt und es macht Spaß und ist sehr interessant die Aufgaben zu lösen. Außerdem ist das Fernstudium sehr flexibel, so dass ich es gut in meinen Alltag einbauen kann. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vor allem wenn man nebenher auch berufstätig ist und sonstige Aufgaben hat. Es ist trotzdem sehr professionell.
    Elisabeth
    Geschrieben am 06.05.2019

Es ist ein individueller Lernprozess.

Anika, 03.05.2019
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Wichtig ist der online Campus und das Forum. Der Austausch mit anderen Kommilitonen ist, neben den Studienheften, das Wichtigste. Kritiken werden gegeben und es wird auch sachlich-kompetenter Ebene diskutiert und analysiert. Im Chatbereich kann man noch direkter mit Anderen über Themen, Meinungen und Ansichten philosophieren und neue Erkenntnisse gewinnen.
    Anika
    Geschrieben am 03.05.2019