Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 28

Unterstütztes maßgeschneidertes Studium

Isabella, 28.05.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das Studium hat sich sehr gut in mein Leben integriert, da es sehr flexibel ist und ich Module in meinem Tempo abschließen kann. Die Betreuung ist sehr gut und bei jedem Problem wird einem geholfen. Der Austausch unter den Studenten ist sehr gut. Mit den Studien Briefen, den Seminaren und im Austausch untereinander ist das Studium definitiv zu schaffen.
Bewertung lesen
Isabella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.05.2020

Super Uni!

Kristin, 01.05.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich wunderbar betreut und aufgenommen. Für jede Situation gibt es einen adäquaten Ansprechpartner, welcher sofort Rückmeldung gibt. In der Praxis sind die Inhalte gut anwendbar.
Ich würde mich jederzeit wieder für die SRH entscheiden und empfehle sie jeden weiter der auf hohe Qualität auf seinen Bildungsweg wert legt.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.05.2020

Individuelles Konzept: flexibel & multimedial

Susann, 25.02.2020
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere neben meinem Vollzeitjob im 2. Semester „Lebensmittelmanagement und -technologie“. Die Organisation der SRH Fernhochschule und die Rahmenbedingungen des Studienganges ermöglichen es mir, mein Studium neben dem beruflichen Alltag individuell, flexibel sowie zeit- und ortsunabhängig zu planen. Die interessanten Studieninhalte entsprechen meinen Erwartungen und ich bin super zufrieden mit dem Service als auch der umfassenden persönlichen Betreuung durch die Professoren, Dozenten und Studienbetreuer. Besonders ansprechend ist für mich das Baukastenprinzip der einzelnen Module, welche ich nach meinen eigenen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Das Mobile-Learning-Konzept mit der Online-Platform, dem eLearning, virtuellen Vorlesungen, Podcasts und Videos rundet die effiziente Wissensvermittlung ab.
Bewertung lesen
Susann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.02.2020

Beste Fernhochschule!

Laura, 26.11.2019
Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere sehr gerne an der SRH. Es ist alles sehr seriös und man fühlt sich aufgenommen. Durch Studierende aus ganz Deutschland und darüber hinaus findet man immer Kontakt zu anderen Studierende, aber auch die Dozenten sind so gut wie immer erreichbar. Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich und super interessant!
Ich würde jedes Mal wieder das Studium bei der SRH einem anderem Studium bevorzugen!
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.11.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023