In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Fernstudium

Bjoern, 02.03.2015
HOFA PRO (Zertifikat)
Alles bestens. Das Institut ist gut organisiert, die Studienunterlagen sind ausführlich und didaktisch gut aufbereitet und kommen pünktlich. Die Inhalte zeigen klar wie es wirklich geht. Wer denkt er könnte alles Verständnis sowie Mixing Tricks durch die vielen Videos, die sich so auf YouTube finden - ebenfalls lernen, wird hier ganz klar die Augen geöffnet bekommen. Das Feedback auf die eigenen Mixe ist individuell gestaltet und hat bei mir große Durchbrüche bewirkt. Das Bewusstsein und das Gehör lernen schnell dazu. Nach 3 Monaten werdet ihr eure anfänglichen Mixe vollkommen anders wahrnehmen. Ich habe am Anfang gezögert den Kurs zu nehmen, da ich unsicher war ob ich dort nicht dasselbe finde, was frei im Internet - speziell auf YouTube - ohnehin frei verfügbar ist => Weit gefehlt! Das Fernstudium ist grundsolide und von Könnern, die genau wissen wo die Schwierigkeiten liegen, gemacht.

Daher ganz klare Empfehlung! Nicht zögern - machen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Bjoern
Geschrieben am 02.03.2015

Sehr gute Erfahrungen!

Michael, 27.08.2014
HOFA PRO (Zertifikat)
Bei der Korrektur der Mischungen ist mir aufgefallen, das das verglichen mit dem Lehrmaterial das Lehrmaterial nur Richtwerte sind, ich frage mich dann warum sind da jetzt die EQ Einstellungen plötzlich anders, das zeigt mir umso mehr wie wichtig die Praxis ist! Deswegen würde ich mir bei den Pro Kurs wenigsten 2 Mischungen zum Einsenden mehr Wünschen, damit man mehr vergleiche hat und die Erfahrung vertieft werden kann.
Geschrieben am 27.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019