Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 167
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 14 von 154

Gut vorbereitet, schnelle Bewertung

Kenan, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9
Ich bin mir meinem Fernstudium sehr zufrieden, weil ich die Möglichkeit habe dann zu lernen wann es mir passt. Oder wann ich Zeit habe. Das ist der zweite Fernstudium den ich Über Höher Management GmbH und der Kundenservice war immer hilfreich und nett. Das Lernmaterial ist gut, da bleiben nicht viele offene Fragen. Besonders zufrieden bin ich mit dem E-learning portal und dem Zugang zur Bibliothek.
Bewertung lesen
Kenan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023

Gute Struktur, Online- Schulung

Sandra, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3
Kompetente Dozenten, gehen auf Fragen ein, gute Wissensvermittlung. Mehrere Angebote der Schulungen zu einem Thema. Die Lehrmaterialien stehen sowohl online als auf Papier zur Verfügung, sowie zusätzliche Informationen.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet, die Bewertung ist sehr übersichtlich und gut erläutert.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023

Kommunikation

Meike, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.0
Es lassen sich für mich wichtige Information nicht aus den Unterlagen raus lesen, Vorlesungen sind schlecht Terminiert, alternativ Termine gibt es wenig oder dauert lange bis wieder Termine bereit stehen. Online Campus ist mit zu unübersichtlich. Keine bist wenig Kommunikation.
Bewertung lesen
Meike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023

Empfehlenswert trotz kleinerer Mängel

Merle, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4
Im großen und ganzen ist die Höher Akademie zu empfehlen. Man muss einige Abstriche in Kauf nehmen.
Die Materialien sind leider übersäät mit Rechtschreibfehlern, jedoch trotzdem sehr informativ und aussagekräftig. Die Quellenangaben sind zum Teil sehr alt und bedürften ein Update. Es sind letztendlich "nur Formfehler", wer sich daran nicht stört, ist dort gut aufgehoben.
Anmeldung, Abläufe usw. waren sehr unkompliziert. Zu erwähnen ist ggf. die schlechte Erreichbarkeit telefonisch, aber es ist ein Fernstudium.
Bewertung lesen
Merle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023