In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online gut zu bewätligen

Jill, 07.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bearbeitung von Fragen war sehr schnell. Die Beantwortung hätte etwas ausführlicher sein können. Evtl. ein Austausch über so etwas wie WhatsApp oder Messenger wäre schön für die Online Weiterbildungen.
Seminare waren etwas zu selten. Die Online Bibliothek war leider nicht ausserhalb Deutschland verfügbar.
Unterrichtsmaterial war sehr gut zu folgen, gut strukturiert.
Jill
Geschrieben am 07.12.2022

Super Erfahrung im Onlinekurs!

Daniela, 05.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich dachte ein Online Kurs bzw eine Online Fortbildung ist viel zu schwierig, aber mit Hoeher Management E learning war es echt in Ordnung.
Wenn ich Hilfe brauchte kam sofort eine Antwort.Generell waren aber meist alle Fragen schon im Forum zu klären.
wenn man eine Weiterbildung online neben dem beruf machen möchte, ist das bei diesem Fernstudium wirklich zu schaffen.
Ich selber arbeite Vollzeit in der Pflege und bin auch noch Tourenleitung, dennoch habe ich alles unter einem Jahr geschafft.
Daniela
Geschrieben am 05.12.2022

Studienmaterialen

Karla, 24.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
die Materialen die man zur Verfügung gestellt bekommt sind gut aufbereitet und verständlich.
Eingesendete Aufgaben bekommt man zeitnah zurück ,Fragen werden auch zeitnah beantwortet.
Man muss sich nur immer wieder selbst motivieren am Ball zu bleiben und seine einsende Aufgaben zeitnah zu bearbeiten.
Hier fehlt mir persönlich dann doch der stetige Austausch mit anderen Personen.
Karla
Geschrieben am 24.11.2022

Das Fernstudium

I., 22.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Anmeldung und Abwägung sowie die Zusendung des Materials hat sehr gut geklappt. Alles kam pünktlich. Man kann sehr viele Materialien online einsehen, in seinem Account ist alles zu finden. Es gibt eine online Bibliothek. So wie viele Links zu YouTube Videos oder Tutorials. Man kann chatten und Fragen stellen. Es gibt Vordrucke zu allen Einsender Aufgaben und Mustervorlagen für Hausarbeiten oder Ähnliches.
I.
Geschrieben am 22.11.2022