In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegleitend Studieren

Ida, 16.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Das Studium lässt sich mit der Apollon Hochschule sehr gut in alle Bereichen integrieren. Teilzeit studieren, Arbeiten und eine Familie lassen sich durch die Flexibilität und individuelle Möglichkeiten an die eigenen Bedürfnisse anpassen und gut umsetzen. Die freie Zeiteinteilung und freie Wahlmöglichkeiten für Klausuren oder Seminare sind äußert attraktiv für ein berufsbegleitendes Studium. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Fragen werden schnell beantwortet und geklärt.
Ida
Variante Fernstudium - 48 Monate
Geschrieben am 16.11.2022

Immer wieder!

Angelina, 15.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Aktuell studiere ich an der Apollon Hochschule und kann diese auch mit Überzeugung weiterempfehlen. Natürlich muss einem bewusst sein, dass man in einem Fernstudium sehr sehr viel Eigendisziplin an den Tag legen muss. Dennoch profitiere ich davon zu 90 Prozent mein Studium von Zuhause aus belegen zu können um somit meinen Beruf auszuüben und nicht in finanzielle Nöten zu geraten. Ab und zu stört mich jedoch, je nachdem welche Frage an den Tutor gestellt wird, die erwünschte Antwort ausbleibt bzw. die antworten viel zu allgemein verfasst sind. Da würde ich mir mehr tiefe wünschen , denn für mich bedeutet Tutor sein auch Unterstützung zu bieten.
Angelina
Geschrieben am 15.11.2022

Guter service, gute Lernmethoden zum Selbststudium

Carina, 14.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Guter studienservice der immer ansprechbar ist und bereit individuelle Lösungen zu finden.
Studienhefte gut aufgebaut. Fallsufgaben gut machbar mit enger fachlicher Betreuung.
Klausuren gut organisiert und während corona als open Book möglich.
Flexible und individuelle Gestaltung des Studiums.
Carina
Geschrieben am 14.11.2022

Immer wieder

Nicole, 13.11.2022
Pflegemanagement (B.A.)
Ich habe mit 40 nochmal den Schritt in eine neue Herausforderung gewagt und habe es keinen Tag betreut. Die Struktur ist gut und logisch aufgebaut. man wird ans wissenschaftliche Arbeiten herangeführt. Ich freue mich auf die weiteren Herausforderungen, die noch kommen werden.
Nicole
Geschrieben am 13.11.2022