In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch nie hat lernen so viel Spaß gemacht

Kerstin, 03.08.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Im fortgeschrittenen Alter noch einmal die Schulbank drücken, war die beste Idee seit langem.
Egal, vor welchen technischen Herausforderungen ich stand: Die netten Mitarbeiter der Schule haben mir sehr geholfen und die Angst vor der Technik genommen.
Die Dozentin ist wundervoll! Mit Witz, Spaß und vielen Anekdoten, macht lernen Freude und das Wissen bleibt "länger hängen". Die Unterlagen sind gut verständlich, die Aufzeichnungen des Unterrichts erlauben einem, wenn man an einem Unterrichtstag keinen Zeit hat, diesen nachträglich anzusehen.
Kerstin
Geschrieben am 03.08.2022

Psychologischer Berater

Sabrina, 27.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Kurs ist digital optimal zu nutzen und bietet jegliche Freiheiten sowie vollste Flexibilität. Savina bringt die Themen gut rüber. Die Zeiten von zwei Stunden werden exakt eingehalten und in dieser Gruppe stimmt auch die Dynamik. Es gibt zusätzliche Lerngruppen, um das gelernte zu üben. Auf die Inhalte kann man auch noch länger zugreifen.
Sabrina
Geschrieben am 27.07.2022

Eine sehr gute und umfangreiche Ausbildung

Nathalie, 24.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der Isolde Richter Schule bestens aufgehoben. Die Lernmaterialien und der Onlineunterricht sind qualitativ sehr hoch und es macht mir richtig Spaß hier zu lernen. Man erkennt sofort, dass die Lehrkräfte wissen von was sie sprechen und es ihnen Freude bereitet ihr Wissen weiterzugeben.
Nathalie
Geschrieben am 24.07.2022

Sehr viel Selbsterfahrung

Ina, 20.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Das Seminar hat mir nicht nur Beratungs- und Coachingtools beigebracht, sondern mich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung bereichtert. Die Dozentin ist große Klasse. Man darf jede Frage stellen, die man möchte, live oder im Forum. Die Live-Zeiten haben mir persönlich sehr gut gepasst. Wenn eine Live-Teilnahme nicht möglich war, war es in Ordnung sich die Aufzeichnung anzusehen, die gleich am nächsten Tag online waren. Sehr gute und übersichtliches Skripte und Foliensätze.
Ina
Geschrieben am 20.07.2022