In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium und Job unter einem Hut!

Marla, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Geeigneter Studiengang für alle die Job und Studium unter einen Hut bekommen möchten. Gutes Zeitmanagement ist das A und O!
Besonders in der Sportbranche ist die Kombination aus Theorie und Praxis Gold wert! Der Studiengang ist Praxisorientierte und kann flexibel neben der Arbeit absolviert werden.
Marla

Projektarbeiten

Edgar, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das einzige was ich anzumerken habe ist ganz einfach aufgrund des dualen studierens, ist die Zeit die wir für die Uni investieren sehr kostbar und dann finde ich es schade, wenn gerade in der Corona Zeit in einigen Modulen nur projektarbeiten angeboten werden die über mehrere Wochen dauern da wäre es für mich sinniger gewesen, dass man mehr online Klausuren machen konnte damit man die Module besteht.
Edgar

Vorlesungen jederzeit abrufbar

Marc, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich hatte mein Duales Studium bisher an einer normalen Hochschule mit Unterricht vor Ort vollzogen. Nach einem Berufswechsel habe ich mich für die IST-Hochschule entschieden und kann es nur weiter empfehlen. Da ich im Sport arbeite, habe ich sehr flexible Arbeitszeiten und muss auch mal am Wochenende arbeiten. Dank der IST kann ich trotzdem mein Pensum schaffen, egal wo ich bin. Gerade die Unterrichtsmaterialen helfen mir sehr. Hilfreich ist auch, dass die Vorlesungen immer und überall zugänglich sind und man diese jederzeit stoppen oder eine Sequenz wiederholen kann, wenn man etwas nicht verstanden hat.
Marc

Anrechnung bereits geleisteter Leistung

Nicolas, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin jz mittlerweile im dritten Semester an der IST als dualer Student im Bereich Sportbusinnes tätig. Eine sehr gute Erfahrung habe ich mit meinem Anrechnungsverfahren gemacht. Ich habe mich telefonisch bei der IST gemeldet und mir wurde schnell gesagt wo ich mich melden sollte. Da habe ich dann meinen Antrag hingeschickt und habe mein Resultat innerhalb einer Woche bekommen.
Nicolas