In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein duales Studium

Jan, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind bisher alle nett gewesen und beantworten alle fragen die man nach einem online-Tutorium hat. Die Studienhefte sind ausführlich ausgeführt und helfen sehr gut die Module abzuarbeiten. Was besser sein könnte wäre die Transparenz der Klausurinhalte für die Studenten, da leider nicht genau gesagt wird welche Thermen eines Moduls rankommen.
Jan

Empfehlenswert

Lukas Hahnsch, 30.11.2020
Sehr zufriedenstellende Begleitung.
Insgesamt gut machbar neben seiner Arbeit. Ich arbeite sogar 40 Stunden pro Woche und habe die Möglichkeit die Inhalte abends sehr gut zu erarbeiten. Selbst während der Corona-Pandemie gab es online tolle Möglichkeiten zum Austausch.
Nichtsdestotrotz ist das Präsenz-Seminar am Besten.
Lukas Hahnsch

Super Studium

Leon, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin mit meinem dualen Studium sehr zufrieden, die Betreuung ist super, das studieren komplett flexibel. Daher kann ich es nur empfehlen! Ein dualen Partner in dem Bereich zu finden, sollte auch keine Hürde sein. Ein großer Vorteil sind die verschiedenen Vertiefungsmodule.
Leon
Geschrieben am 30.11.2020

Würde ich jedem nur empfehlen!

Linda, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Fernstudium. Es ermöglicht einem so viel Flexibilität und Freiheit, was ich einfach so super finde. Man wird selbständig dadurch, dass man sich selbst managet und selbst organisiert.
Vor allem die Online Tutorien finde ich auch sehr hilfreich :) Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen.
Linda
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020