In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So wie man es sich wünscht!

Oliver, 21.12.2017
Alles bestens! Man wird genau so viel betreut wie man es selbst möchte. Was mir etwas fehlt ist die Hilfe. Ein überwinden des inneren Schweinehundes! Denn es gibt keine wirklichen zeitlichen Vorgaben dies finde ich verbesserungsfähig aber sonst, jeder Zeit gerne wieder!
Oliver

Dieses Studium ist sehr empfehlenswert

Christoffer, 21.12.2017
Der Onlinecampus wurde weiter ausgebaut und verbessert. Studienhefte gibts jetzt auch in anderen Formaten neben PDF. Das Studienmaterial ist recht aktuell und verständlich aufbereitet. Die Fernlehrer sind immer gut erreichbar und helfen einem immer weiter.
Christoffer
Geschrieben am 21.12.2017

Ein anspruchsvolles, aber sehr gutes Fernstudium!

Daniel, 21.12.2017
Hätte nie gedacht, dass mir ein Fernstudium liegen würde. Die SGD hat mich eines besseren belehrt. TOP! Der Maschinenbautechniker wird einem Stück für Stück und verständlich näher gebracht. Die Flexibilität macht es einem einfacher die Zeit zu planen und eventuell umzudisponieren.
Daniel

Tolles Team

Thomas, 21.12.2017
Die Seminare sind immer Top vorbereitet und die Professoren haben richtig viel Ahnung.
Die Studienhefte sind manchmal unverständlich aufgebaut.
Ansonsten das Team das mich betreut ist sehr nett und hilfsbereit.
Alle bemühen sich das bestmöglich zu geben.
Ich würde die SGD weiter empfehlen!
Thomas