3.3
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und gutes Studium

Ralf, 10.09.2015
Technische Informatik (B.Eng.)
Das Studium bei der Wilhelm Büchner Hochschule ist gut aufgebaut und die Betreuung ist in Ordnung.
Lediglich ist die Bearbeitungszeit der schriftlichen Prüfungen etwas lang. Dies ist aber meiner Ansicht nach das einzige Manko.
Was die vertraglichen Angelegenheiten und den Preis anbelangt, so finde ich dies Ausgestaltung angemessen.
Ralf

Sehr gute Erfahrung durch gute und hohe Struktur

Philipp, 10.09.2015
Technische Informatik (B.Eng.)
Die Lehrkräfte stammen aus der Industrie und können daher das Wissen sehr gut vermitteln.
Das Studienmaterial wird nicht oft aktualisiert, dadurch muss man aber sich auch nicht konstant um aktualisierte Ausgaben kümmern.
Die Dozenten antworten in der Regel sehr schnell und qualitativ Gut auf Fragen.
Korrekturen benötigen teilweise etwas länger, es ist jedoch noch in vertretbarer Zeit.
Beratung und Service der WBH ist sehr gut. Telefonisch bzw. per Mail bekomm man rasch gute Rückmeldungen.
Philipp

Freundliche Betreuung, gutes Lernmaterial

Patrick, 10.09.2015
Technische Informatik (B.Eng.)
Bis jetzt alles super. Dozenten antworten schnell. Haben immer ein offenes Ohr für Probleme. Leider ist der Preis mit 332€/Monat meiner Meinung nach sehr teuer. Zudem ja auch immer noch Prüfungsgebühren etc. anfallen. Sehr gutes Lernmaterial und Lernvideos
Patrick
Geschrieben am 10.09.2015

Die WBH kann ich jedem empfehlen!

Jérôme, 09.09.2015
Technische Informatik (B.Eng.)
Die Wilhelm Büchner Hochschule kann ich jedem der über ein Studium nachdenkt nur empfehlen. Kompetentes Personal, interessante Studiengänge und ein freundlicher Empfang rundet das Gesamtpaket ab. Die freundliche Beratung die ich beim Auswahl meines Studiums und der Fernhochschule bei der WBH bekommen habe, hat mich zum bleiben veranlasst. Eine Entscheidung die ich nie bereut habe.
Jérôme
Geschrieben am 09.09.2015