Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Rundum zufrieden

Sarah, 12.10.2017
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden. Für jedes Heft gibt es einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ein Seminar vor Ort besuche ich erst nächstes Jahr, daher entfällt diese Bewertung.
Die Hefte werden einem immer wieder zugeschickt, man kann sich diese über den Manager auch downloaden.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Tolles Fenstudium! Jederzeit wieder!

Anja, 18.05.2017
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Nach langer Suche habe ich mich für ILS entschieden und bin nicht enttäuscht worden! Sehr gut aufbereitete Studienbriefe, moderner und übersichtlicher Online-Campus. Die Fernlehrer antworten auf Fragen sehr schnell und korrigieren die Einsendearbeiten extrem zügig. Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Gute Lernhefte

Daniel, 17.05.2017
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind gut und übersichtlich, außer das ab und zu auch Rechtschreibfehler enthalten sind.

Einziges Manko ist, dass die Fernlehrer die Aufgaben und Antworten unterschiedlich beantworten. Zeigen Fehler an, geben aber keine korrekte Antwort darauf.

Es sollte mehr Informationen und Tipps weitergegeben werden.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Empfehlenswert

Anja, 20.04.2017
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe lange verglichen, welches Institut für mich das "Richtige" ist. Mit ILS glaube ich, genau richtig entschieden zu haben.

Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und aktuell. Es macht Spaß, sie durchzuarbeiten.

Der Kontakt zu den jeweiligen Fachlehrern verläuft reibungslos. Ich erhalte immer eine schnelle Rückmeldung z.B. auf Fragen bezüglich der ESA´s.

Die Korrekturen der ESA´s erfolgt immer sehr schnell und sie enthalten wertvolle Hinweise.

Meine Betreuerin ist immer aussagekräftig gewesen und hat mich bisher gut beraten.

Ich habe meine ersten Erfahrungen in meinem Blog verarbeitet:

https://ipfweiberwirtschaft.wixsite.com/frauenpowerblog/single-post/2017/01/01/Fernlehrgang-Tourismusfachwirt-IHK--Anbietervergleich
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023