In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Maria, 15.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer zeitnah und zufriedenstellend funktioniert. Auch die Kommentare zu Fehlern waren für mich hilfreich und ausreichend genug beschrieben. Zudem empfinde ich es als sehr angenehm meine Abgabetermin selbstständig zu verwalten und so meine Zeit einzuteilen.
Maria
Geschrieben am 15.12.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernprozess

Rosina, 15.12.2020
Jederzeit gerne wieder!
Eine Weiterbildung bei der ILS ist perfekt für diejenigen, die ihr Arrbeitstempo selbst bestimmen wollen
Die Abläufe vor den Prüfungen waren klar und deutlich strukturiert. Die Informationen wurden rechtzeitig herausgegeben.
Bei allgemeinen Fragen wurde immer schnell und zeitnah reagiert.
Rosina

Einfach Klasse

Melissa, 15.12.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Man ist super flexibel und kann sich selbst eine Grundlage für einen neuen Weg im Berufsleben schaffen. Das Konzept des Fernlernen bewährt sich gerade in diesem Jahr. Die Betreuung ist hilfreich und unkompliziert, mit Fragen und Problemen wird man nicht allein gelassen. Kann ich nur empfehlen.
Melissa

Flexibilität beim Lernen - Super Erfahrung

Jasmin, 15.11.2020
Web-Designer (Zertifikat)
Ich bin berufstätigt und habe drei Kinder und mache das Studium zu Webdesigner nebenher. Da ist die Flexibilität und das gut aufbereitete Studienmaterial eine sehr große Hilfe
für mich, trotz den herausfordernden Umständen, motiviert
dabei zu bleiben. Wenn man eine Frage hat, bekommt man schnell
eine Antwort von den Dozenten. Und die Korrektur ist ehrlich und sehr konstruktiv.

Ich bin froh, dass ich mich für das Studium entschieden habe
und so endlich meinen Traumberuf erlernen kann.

Vielen Dank an das ILS Team.
Jasmin
Geschrieben am 15.11.2020