Umfassend, praxisnah und sehr flexibel!

Webdesign (Zertifikat)

Ich habe vor kurzem das Online-Fernstudium Webdesign erfolgreich abgeschlossen.
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass mich ein reiner Online-Kurs so faszinieren kann, wie er es bis zum Abschluss tat. Die überaus hohe Flexibilität (orts- und zeitunabhängig) lernte ich gerade bei beruflichen und privaten Engpässen sehr zu schätzen.
Von den Grundlagen über Gestaltung, Screendesign, Webdevelopment bis hin zum Projektmanagement und Online-Marketing umfasst der Kurs das komplette Spektrum des Webdesigns.
Durch zeitnahes, konstruktives Feedback zu den Monatsaufgaben war es mir möglich, die Leistungsbeurteilung bis zur Abschlussarbeit ständig zu verbessern.
Neben den gut strukturierten Kursinhalten gefielen mir insbesondere die zahlreichen praktischen Tipps und Hinweise/Links auf adäquate Webseiten.
Der lebenslange Zugriff auf die Lerninhalte, welche regelmäßig aktualisiert werden, ersetzen gewöhnliche Seminarunterlagen bei weitem. Der Kontakt zu OFG Mitarbeitern war stets überaus freundlich und kompetent.

• Hohe Flexibilität (orts- und zeitunabhängig); umfassender strukturierter Kursinhalt; zeitnahes, konstruktives Feedback; Preis-Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)