Jeden Tag am neues Lernen!

Ebru
Webdesign (Zertifikat)
5.0

Habe heute meinen Grundkurs beendet. Es ist unglaublich beeindruckend wie gut und einfach die Module aufeinander sich aufbauen. In kürzester Zeit lernt man durch die Praxisorientierten Aufgaben die Adobe Programme Photoshop/illustration/ Indesign kennen und kann diese auch Erfolgreich einsetzten. Ich habe in einem Monat soviel neues dazu gelernt und freue mich auf die kommenden Monate.

  • Gute Studieninhalte, Guter Kontakt zu Dozenten ( keine lange Warte Zeiten ) Flexibilität, Kreativität wird gefördert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ebru
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022
Ebru
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.09.2022
Veröffentlicht am 16.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)