Sehr empfehlenswert!

Lisa
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte schon ein paar Vorkenntnisse, habe aber dennoch viel dazu gelernt, obwohl gerade die ersten Monate vielleicht ein wenig zu einfach waren. Für Anfänger aber ideal. Das Infomaterial ist einfach gestaltet und auch für Anfänger verständlich. Darüber hinaus lernt man nicht nur die technischen Seiten des Webdesigns, sondern auch die gestalterischen Seiten kennen und erhält einen Einblick in die wirtschaftlichen Aspekte der Arbeit als Webdesigner. Kann ich nur empfehlen!

  • Gute Studieninhalte, Dozent hat auf Rückfragen hilfreiche Antworten gegeben.
  • Wenn man Vorkenntnisse hat, anfangs etwas unterfordernd.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)