Ohne tiefere Vorkenntnisse zur Homepage

Michael, 14.07.2021
Webdesign (Zertifikat)
4.6

Es war nicht einfach Kästchen "schubsen" mit irgendeiner teuren Software, wie anfangs gedacht.
Die Grundlagen das Webdesign war harte Detailarbeit kreative Ideen im Computer wachsen zu lassen. Hat auch nicht immer auf Anhieb geklappt. Der Dozent hat schon mit Anregungen weitergeholfen. Ziel war es aber Lösungen selbst zu erarbeiten. Zeitaufwand war höher als gedacht. Liegt aber vielleicht auch an seinen eigenen Ansprüchen.
Ansonsten hatte ich schon den Eindruck, die Unterlagen waren aktuell, auch wenn der Bereich WebDesign sich rasch verändert.
Grundsätzlich kann ich den Kurs weiterempfehlen.
Werde jetzt versuchen das gelernte in kleineren Projekten zu vertiefen, auch um mehr Sicherheit zu gewinnen.

  • Arbeiten nach dem eigenen Zeitplan
  • Austauschbarkeit mit anderen Studenten nicht gegeben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.07.2021
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 15.09.2021 - Webdesign (Zertifikat)
Daniel , 08.09.2021 - Webdesign (Zertifikat)
Stefanie , 05.08.2021 - Webdesign (Zertifikat)
Zoltan , 26.07.2021 - Webdesign (Zertifikat)
Tabea , 10.07.2021 - Webdesign (Zertifikat)