In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Christina, 22.05.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Zu den einzelnen Lektionen bekommen wir zur eigenen Leistubgskontrolle Aufgaben die zu lösen und einzusenden sind. Die Korrektur der Aufgaben wird vom Dozenten gemach und in einem gemeinsamen Termin mit dem ganzen Kurs besprochen , allerdings nur allgemein, ohne das Feedback der eigenen tatsächlichen Leistung zu erhalten. So weiß ich zwar in etwa ob ich es gekonnt hätte, allerdings nicht was meine Punkte in der Prüfung gewesen wären
Christina
Geschrieben am 22.05.2021

Guter Träger!

Victoria, 20.05.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der EHV ist zu empfehlen. Es werden alle benötigten Lehrbücher zugeschickt.
Die Onlinevorlesungen finden zu Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten statt. Die Lehrmaterialien haben leider manchmal Fehler und stimmen nicht 100 % mit den Prüfungsinhalten überein. Man ist aber dennoch gut vorbereitet.
Victoria
Geschrieben am 20.05.2021

Sehr organisiert

Simona, 03.05.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der EHV ist sehr organisiert. Alles ist übersichtlich und die Betreuung und Ansprechpartner hören immer zu und versuchen immer einen Lösungsansatz anzugehen, wenn man ein Problem hat. Selbst der Campus ist sehr übersichtlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Simona
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.05.2021

Toller Fernlehrgang mit einer super Betreuung!

Jorina, 07.04.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann eine Weiterbildung über die EHV jedem empfehlen, der felxibel und in kurzer Zeit eine Fortbildung abschließen möchte.
Im Vergleich zu Bekannten, die diese Weiterbildung beispielweise an einer VHS absolviert haben, ist es wirklich deutlich angenehmer und man kann sich selber einteilen für welche Themen man mehr oder weniger Zeit investieren möchte bzw. muss.
Zudem gibt es hier eine super nette und seeeeehr entgegenkommende Studienbetreuung (Wenn man zum Beispiel mal ein paar Fristen verdaddelt hat ;-) )! Echt top!
Und es ist außerdem auch noch günstiger als die meistens Präsenzlehrgänge.
Jorina
Geschrieben am 07.04.2021