Rabatte:

3.7
    3.3
    3.2
    3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt sehr zufrieden, gute Betreuung

Ursula, 14.01.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lehrkräfte sind sehr kompetent und gut erreichbar. Sie geben auch faire Bewertungen und Rückmeldungen innert nützlicher Frist. Die Studienmaterialen reichen von topaktuell bis ziemlich veraltet, teilweise etwas kompliziert geschrieben und Zusatzmaterial benötigt.
Ursula
Geschrieben am 14.01.2015

Kompetenz starke Hochschule, sie weiß was sie tut

Axel, 13.01.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Sehr gute Beratung und Service bei Allgemeinen Fragen oder Speziellen Fragen an Tutoren. Qualität der Lehrbriefe und allen anderen Dokumenten sind im normalfall sehr interessant und gut geschrieben (einzelne Ausnahmen). Die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden im Durchschnitt von einem Tag korregiert.
Axel

Bisher keine Probleme

Ben, 13.01.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich bin seit knapp einem Jahr an der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Bisher wurde jede meiner Anfragen zeitnah und vollständig beantwortet. Der Kontakt mit den Dozenten gestaltete sich, mit einer Ausnahme, durchweg positiv. Alle Fragen wurden kompetend und zeitnah beantwortet.
Ben

Top Hochschule mit kleinen Mängeln

Daniel, 13.01.2015
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich studieren seit ca. 6 Monate an der WBH.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der WBH sind fast durchweg positiv.
Der Kontakt zu den Tutoren kann schnell und einfach hergestellt werden. Die Prüfungen werden schnell korrigiert und bei freiwilligen Einsendeaufgaben sehr detailliert kommentiert.
Das einzige Manko sind die zum Teil etwas veralteten Studienhefte, gerade im Bereich der Informatik.
Daniel
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023