Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 347 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 18
  • 3
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 87

Sehr kompetente Fern-FH

Waldemar, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Am meisten gefällt mir die Flexibilität und dass die HFH in Deutschland sehr flächendeckend vertreten ist.
Ich arbeite im Außendienst und bin daher sehr viel unterwegs.
Die Unterlagen kommen immer pünktlich und sind sehr verständlich verfasst.
Der WebCampus ist außerdem sehr übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Waldemar
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 8 Semester
Geschrieben am 21.12.2017

Klausurenort

Andre, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Örtlichkeiten zum Schreiben der Klausuren unterschiedlich gut.

Bsp.: Würzburg knallharte Aufsichten und helfen nicht bei Fragen
Künzelsau Aufsicht hilft den Klausurschreibenden.

Mit freundlichen Grüssen,
Andre
Bewertung lesen
Andre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 8 Semester
Geschrieben am 21.12.2017

Fairer und verlässlicher Partner

Oliver, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung. Die Dozenten der Präsenzunterrichte waren sehr kompetent und erfahren und haben den Stoff gut vermittelt. Leider gab es zu meiner Zeit keine Online Bibliothek. Des Weiteren ist das online Lernen ausbaufähig. Es gibt die Studienbriefe in Papier und als PDF.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 8 Semester
Geschrieben am 21.12.2017

Abwechslungsreich

Dania, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Ich würde das Studium niemandem empfehlen, die muss immer von einem selbst kommen. Die Dozenten sind hilfsbereit und ich stehe mit machen heute noch in Kontakt. Aber man muss auch sehr viel zuhause lernen und sich auf die Prüfungen vorbereiten. Das Studienmaterial ist aktuell und von gute Qualität.
Bewertung lesen
Dania
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 8 Semester
Geschrieben am 21.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023