In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich, klasse.

Landry, 02.08.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Unsere Dozenten sind verfügbar und antworten relativ schnell auf unserer Fragen.
Ich war besonders sehr zufrieden mit unserem Dozenten Herrn Professor Dr. Ahrens. Er ist wirklich ein Vorbild, sehr kompetent und sehr verfügbar bei der Betreuung, streng, flexibel und sorgt dafür die beste Qualität bei dem Seminar bzw. Tutorium zu liefern, sehr strukturiert und geht mit voller Energie in all Details durch. Besser hatte ich noch nie erlebt. Ansonsten waren auch die andere Dozenten gut.
der Inhalt des Programms ist auch Konsistent und öffnet viele Türen für die Karriere.
Klausuren werden mit einem angemessenen Abstand geplant, sodass man die Möglichkeit hat, sich gut vorzubereiten.
Natürlich muss man schon ca 15 Stunden/Woche fürs Lernen planen. Da hatte Herr Weber Recht gehabt. Es kann bei anderen Leuten anders sein aber ungefähr so kann man das Ziel pünktlich erreichen wenn man daran bleibt.
Durch dieses Studium gewinne immer mehr Vertrauen.
Landry
Geschrieben am 02.08.2021

Gute und qualifizierte Professoren

Julian, 02.08.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Gut aufgearbeite Skripte, freundliche und hilfsbereite Professoren, die einem bei Unklarheiten und Fragen immer schnell und flexibel zur Seite stehen.
Die Vorbereitung auf die Prüfungen ist sehr ausführlich und gut.
Was besonders gefällt, ist der Austausch unter den Studenten, bei denen wenn gewollt immer eine Lerngruppe gefunden werden kann.
Julian
Geschrieben am 02.08.2021

Super organisiertes, durchstrukturiertes Studium

Jannik, 04.08.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Das Studium ist sehr gut organisiert, die Unterlagen kommen pünktlich und sehr übersichtlich beim Studierenden an. Die Professoren helfen wo sie können und die Prüfungen laufen gut organisiert ab. Sehr zu empfehlen, auch für Leute, die nicht so viel Zeit neben dem Job haben.
Jannik
Geschrieben am 04.08.2020

Persönliche und flexible Betreuung

Tim, 04.08.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Während des Studiums wird man gut von Dozenten, sowie dem WINGS Team in allen Fragen unterstüzt. Die Dozenten sind in der Regel über verschiedene Kanäle erreichbar und bemühen sich in Anfragen schnell anzunehmen. Das gleiche kann vom Koordinationsteam im Hintergrund gesagt werden.
Tim
Geschrieben am 04.08.2020