Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 29 von 32

Super Studiengang

Martina, 07.04.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Es ist ein guter Studiengang. Sehr interessant und macht viel Spaß.
Alles ist virtuell aufgebaut dennoch sind die Dozenten sowie über Email als auch über Telefon erreichbar.
Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll, d.h. aktive Beteiligung ist wünschenswert.
Bewertung lesen
Martina
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.04.2015

Praxis Praxis Praxis

Corinna, 07.04.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe in meinen bisher 6 Semestern an der HAM wirklich positive Erfahrungen gemacht. Der Studiengang entspricht meinen Erwartungen vollkommen und ich habe mich in fachlicher und persönlicher Hinsicht stark weiterentwickelt. Dieses Studium ist so praxisnah aufgebaut wie es nur geht und man hat zu keiner Zeit ein Gefühl von "das brauche ich später im Beruf doch sowieso nicht", sondern fühlt sich für den jeweiligen Zielberuf gut gerüstet. Die Dozenten kommen selbst aus der Praxis und können mit vielen nützlichen Tipps und Know-How uns als Studenten viel Unterstützung bieten.
Ob man ein semi-virtuelles Studium mit viel Selbststudium wählt, muss jeder für sich entscheiden. Der Lernaufwand ist auch hier nicht zu unterschätzen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.04.2015

Organisationsdesaster!

Emmy, 12.03.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Hochschule ist das letzte wenn es um die Organisation von irgendwas geht! Mein Studiengang wurde in einem Semester angeboten und begonnen, in dem sie es normal nie starten lassen. Ich habe den Branchenfokus, der eigentlich nicht im Sommer startet. Aus unerfindlichen Gründen startete er trotzdem und im 4.Semester hat man dann gemerkt dass dafür keine Kurse zusammen kommen werden, da das so nicht vorgesehen war! Das wieder hinzubiegen und eine Lösung zu finden war den Studenten selbst überlassen und keiner war angeblich zuständig. Meine Mail an den Dekan habe ich nie beantwortet bekommen. Eine echt schwache Leistung!!
Bewertung lesen
Emmy
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 12.03.2015

Mein Studium

Sinem, 10.03.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Da mein Studium semi-virtuell ist, d. h. man hat alle 6 Wochen 5 Tage Unterricht. Ansonsten kann man sich online auf das Studium vorbereiten. Das ist vor allem vorteilhaft für Studenten die Vollzeit arbeiten. Die Uni, die Professoren sind sehr kooperativ. Man ist super aufgehoben.
Bewertung lesen
Sinem
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 10.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023