Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 21 von 133

Exzellente Betreuung

Philipp, 16.07.2022
Traumafachberater (Zertifikat)
4.6
Das Team Akademie ist super, man wird sehr gut betreut. der Campus ist sehr gut aufgebaut.

Die Tests die online zu machen sind sind super aufgebaut. Die Web Seminare sind auch sehr praxisnah aufgebaut.
Schon die Anmeldung und organisatorischen Dinge wurden super gehandhabt
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.07.2022

Meine Bewertung des Seelsorge-Studiums

Robert, 12.07.2022
Seelsorger (Zertifikat)
5.0
Seitens des ALH-Teams außergewöhnlich gute Leistungen: Als Seelsorger-Seminarist bin ich in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Sie haben in allen Bereichen meine vollste Anerkennung. Deshalb die Höchstbewertungsstufe von mir für insgesamt sehr gute Leistungen. Beim Punkt Flexibilität z.B.
fühle ich mich sowohl bei der Unterstützung für den jeweiligen Seminarablaufteil als auch einer moderaten sozialverträglichen Terminlegung der einzelnen Kurse als absoluter Neuling im Internet fast familiär aufgehoben; so intensive Erfahrung erfährt der Teilnehmer. Jetzt freue ich mich auf die Präsenzseminare, die meinem Jahrgang (1953 ) eher liegen. Der Seminarstoff ist nach wie vor interessant und sehr gut eingängig. Ich bleibe dabei: außergewöhnlich gute Leistungen.
Bewertung lesen
Robert
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.07.2022

Theoretisches Wissen

Ines, 08.07.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.6
Viel theoretisches Wissen. Die Skripte sind sehr wissenschaftlich. Die Präsenzveranstaltungen waren eher auf die Praxis ausgerichtet. Durch Corona kamen die Präsenzveranstaltungen leider nicht zum tragen und insofern auch nicht das Netzwerk was sich ausschließlich online nicht nachhaltig ergeben hat.
Bewertung lesen
Ines
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2022

Begleitung zum Traumafachberater

Jenny, 08.07.2022
Traumafachberater (Zertifikat)
4.8
Eine super tolle Betreuung und die Seminare wie webinare von sehr tollen Dozenten begleitet also sehr gut. Die Studienbriefe waren sehr Leerreich aber manchmal etwas ausbaufähig. Mehr Praxis wäre schön, da man theoretisch alles kann aber die Umsetzung gestaltet sich schwierig. Trotzdem eine schöne Zeit und eine gute Studienberatung :)
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023