Abitur

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesamtnote gut

Daniel, 14.11.2018
Abitur
Anfragen an Tutoren oder eingeschickte Hausarbeiten werden in der Regel zeitnah bearbeitet. Als vorteilhaft hat sich auch die Onlineplattform erwiesen, da Hausarbeiten digital eingereicht werden können und nicht postalisch versandet werden müssen. Das Studienmaterial ist inhaltlich gut auf die Thematik zugeschnitten.
Daniel
Geschrieben am 14.11.2018

Sehr kompetente Betreuung

Rino, 25.10.2018
Abitur
Ich habe vor kurzem erst begonnen. Die Betreuung ist sehr gut. Bei anfänglichen Schwierigkeiten wurde mir promt geholfen, selbst am Wochenende. Das Lehrmaterial ist super und auch für Personen die schon lange aus der Schule sind einfach zu verstehen.
Rino
Geschrieben am 25.10.2018

Verlässlicher Partner in Sachen Fernstudium

Daniel, 21.12.2017
Abitur
Die SGD ist ein verlässlicher Partner in Sachen Fernstudium. Eine gut Betreuung, Online wie Offline, zeichnen das Institut aus. Die Lernmaterialien sind Zeitgemäß und gut verständlich ausgearbeitet. Das Onlineportal bietet neben fachbezogenen Inhalten auch unterstützende Seminare wie z.B. Zeitmangement an.
Daniel
Geschrieben am 21.12.2017

SGD Abitur nachholen

Layla, 21.12.2017
Abitur
Hallo, ich finde es gut ,weil man kein lernstress hat .man kann lernen nach zeit die man hat. Mein studienlehrer hatte fuer mich eine menge geduld und sehr freundlich ist er. Hab mich sehr wohl gefuehlt waehrend meines lehrgangs. Ich kann mir vorstellen bei denen mich weiterzubilden.
Layla
Abschluss Ich habe abgebrochen