Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Beste Entscheidung Fernstudium beim IWW!

Jana, 25.08.2014
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war die beste Entscheidung mich nach meinem abgeschlossenen, geisteswissenschaftlichen Bachelorstudium für das Fernstudium beim IWW zu entscheiden. Ich habe viel gelernt und es hat trotz des Zeitdrucks und der Selbstdisziplin, die man aufbringen muss, sehr viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.08.2014

Fernstudium mit starken Fokus auf Eigenstudium

Björn, 19.08.2014
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte, die Kompetenz der Lehrkräfte und auch die Qualität der Studienmaterialien ließen eigentlich keine großen Wünsche offen. Auch die Beratung durch die Servicekräfte des Instituts sowie die Aktualität und Nutzung des Online-Portals waren von hoher Qualität. Weniger gut fand ich persönlich die Präsenzveranstaltungen, die mir im Block zu kompakt organisiert waren und nur quasi ein Überfliegen der Lehrbriefe und Aufgaben mit wenig Zeitrahmen zur Diskussion ermöglichten. Korrekturzeiten von Einsendearbeiten und Klausuren deckten die gesamte Bandbreite von sehr gut bis ausreichend. Die Bildung einer Lehrgruppe, die für dieses Studium absolut vorteilhaft ist, kam aufgrund nur weniger Studienteilnehmer in Umgebung zu meinem Wohnorts nicht zum Tragen. Unterm Strich war es eine lehrreiches und auch sehr anspruchsvolles Studium.
Bewertung lesen
Björn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2014

Interessante, abwechslungsreiche Weiterbildung

Melanie, 12.08.2014
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben; Themengebiet breit gefächert (von Buchhaltung, Kostenrechnung über Recht bis hin zu Marketing und Management); Skripte nicht zu knapp aber auch nicht zu ausführlich; schön, dass man sich Vertiefungsfächer aussuchen kann
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2014

Super Fernstudium - perfekte Organisation

Bernd, 20.06.2014
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ganz besonders zu erwähnen sind die didaktisch Hochwertigen Materialien, Super Präsenzveranstaltungen und eine perfekte Betreuung und Organisation . Faire Prüfungen runden den guten Eindruck ab.
Gut organisierte und faire Prüfungen an zentralen Orten in Deutschland .
Bewertung lesen
Bernd
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023