Ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen

Andrea, 31.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Es ist schwierig eine Lerngruppe zu gründen auch wenn ein Adressliste nach Zustimmung der Teilnehmer, verschickt wurde, Austausch und Diskusion wären sicher hilfreich. Ggf. läßt sich das verbessern, wenn ein Treffen pro Stadt vom IWW organisiert wäre (zumindest die ersten Male).
Online-Seminare im Vertiefungsstudium für alle Fächer wären gut, leider wurde nur eines angeboten.
Kompetenz der Lehrkräfte unstrittig, alles Professoren über 70 Jahre, die ihr Fach blind beherrschen.
Service des Instituts sehr gut, immer erreichbar, immer schnell eine Antwort, immer sehr freundlich.
Andrea
Geschrieben am 31.08.2015

Sehr gute Erfahrungen, keine negativen Aspekte!

Miriam, 27.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Mir hat insgesamt alles sehr gut gefallen. Guter Informationsfluss, interessante Präsenzveranstaltungen in lockerer Atmosphäre. Kompetenz der Lehrkräfte. Anhand von Musterlösungen und vielen Beispielen in den Studienmaterialien konnte man sich gut auf die Klausuren vorbereiten und die Einsendearbeiten gut bearbeiten.
Miriam
Geschrieben am 27.08.2015

Angaben auf Website alle zutreffend

Christina, 27.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Lehrmaterialien interessant, hervorragend komprimiert auf das Wesentliche, geschaetzter Zeitaufwand ist realistisch, Verwaltung antwortet sofort auf Emails, faire Behandlung innerhalb der festgelegten Bedingungen allerdings keine Chance bei Sonderfaellen (z.B. Auslandswohnsitz, Reisetaetigkeit etc) Ausnahmeregelungen zu erreichen (z.B. Klausuren zu anderer Uhrzeit bei deutschen Institutionen im Ausland zu schreiben etc.)
Christina
Geschrieben am 27.08.2015

Intensive Vermittlung von Know-how

Michael, 20.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Hervorragender und tiefer Einblick.
Gute Eignung als Grundlage, um darauf für die eigene Unternehmung einen Mehrwert zu generieren im praktischen Berufsalltag.

Die Studienunterlagen sind gut geeignet, um sich die Grundlagen anzulesen. Besonders geschätzt habe ich auch die Präsenzveranstaltung, bot Sie doch die Möglichkeit meine Mitstudenten kennen zu lernen.

Sehr geholfen haben mir die "Musterlösungen", diese Beispiele eignen sich dann, um die Grundlagen an Beispielen zu vertiefen. Erst danach, hatte sich das Wissen bei mir gefestigt.
Michael
Geschrieben am 20.08.2015