Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ich bin positiv überrascht

Hasan, 07.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium an dieser Institution bietet eine flexible und zugängliche Möglichkeit, sich weiterzubilden, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität der Ausbildung einzugehen. Die Lehrmaterialien sind gut strukturiert und leicht zugänglich, während die Online-Plattform eine interaktive Lernumgebung schafft. Die Möglichkeit, den eigenen Lernrhythmus anzupassen, ermöglicht es Berufstätigen und anderen Personen mit zeitlichen Einschränkungen, ihr Studium erfolgreich abzuschließen. Darüber hinaus bieten die Fernstudienprogramme die gleichen hochqualifizierten Dozenten und akademischen Ressourcen wie das traditionelle Präsenzstudium, was zu einer bereichernden und lohnenden Lernerfahrung führt. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl für alle, die nach einer flexiblen und qualitativ hochwertigen Bildungsmöglichkeit suchen.
Hasan
Variante Fast Track - 6 Semester

Top Fernstudium

Lorenzo, 07.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Studienmaterialien sind super und gut verständlich, die Antwortzeiten auf Rückfragen sind sehr schnell, die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es war eine meiner besten Entscheidungen hier zu studieren.
Lorenzo

Empfehlenswert!

Finja, 07.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Du kannst das Studium zu dem machen, was du mit dein Job brauchst. Super Flexibel, Orts unabhängig, online Prüfungen, lernen im eigenen Tempo, übersichtlich eingeteilt und vor allem bekommt man Hilfe wenn man es braucht! Was will man mehr von einem flexiblen Studium?
Finja

Ansprechpartner

Altan, 07.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bei Fragen sind die Ansprechpartner immer mit Lösungsvorschläge da. Die Begleitung ist einfach perfekt. Ich hatte Leerlaufzeit, nachdem ich die Klausuren im 1. Semester abgelegt habe. Bei der Nachfrage, wie ich dieses Problem lösen könnte, wurde mir prompt geholfen. Vielen Dank.
Altan