Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 61

Positiv überrascht

Laura, 29.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen dabei und bin mit der Academy of Sports sehr zufrieden. Ich erhalte die Skripte in ausgedruckter Form und finde die Lerninhalte sind verständlich und gut erklärt. Was mir besonders gefällt sind die Lernvideos, die zu jedem Kapitel bereit gestellt werden. So können die Inhalte noch ein wenig vertieft und noch einmal zusammengefasst werden. Den Online Campus finde ich ebenfalls sehr gut, sowie die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen. Ich persönlich muss mich auf den Campus noch ein wenig zurecht finden, aber im großen und ganzen ist er recht übersichtlich.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.08.2021

Ein super Kurs

Annette, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung durch die Dozenten ist super! Es wird umgehend auf Fragen geantwortet. Meine Fragen werden auch sehr professionell beantwortet.
Der Aufbau ist klar gegliedert und das lernen macht über die Lernplattform sehr viel Spaß.
Die Inhalte sind verständlich und durch die gestellten Fragen wird man gut auf die Prüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Annette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Meine Erfahrungen im Studium

Franca, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit meinem Fernstudium an der Academy of Sports gemacht. Ich fühle mich stets gut betreut, auch wenn man beim Lernen natürlich auf sich selbst gestellt ist. Ich habe keine Vergleiche zu anderen Institutionen, würde es aber immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Franca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Hervorragende Fortbildung

Andreas, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ein sehr guter Lehrgang, der hervorragend das Thema Ernährung erarbeitet. Der Kontakt zu den Trainern ging schnell und unkompliziert. Die Prüfungsaufgaben waren angemessen und waren nach Durchsicht des Scripts zu lösen. Alles im allem ein sehr guter Lehrgang.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023