In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Einstieg mit hoher Flexibilität

Sebastian, 15.04.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr guter Einstieg in die Rolle als Ernährungsberater. Online-Kurse liefen technisch ohne Probleme, allerdings sind die inhaltlichen Ausprägungen etwas überraschend gewesen teilweise. Das Studienmaterial ist vollständig digital erhältlich und jederzeit einsehbar. Schnelle und direkte Kommunikationsmöglichkeiten zu Tutoren und Verwaltung bei sämtlichen Fragestellungen.
Sebastian
Geschrieben am 15.04.2020

Super Kurs

Tobias, 20.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Unkomplizierter Abschluss gemacht. Support meldete sich bei Fragen immer innerhalb 24h. Skripte waren sehr ausführlich mit Grafiken dargestellt und optimal zum Lernen.
Testfragen sind super für die Überprüfung des gelernten Inhalts.
Online Seminare waren mit wenig Praxisbeispielen.
Top Fernstudium, kann man nur weiter empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 20.03.2020

Ernährungsberater für Sportler

Elric, 13.10.2017
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher war ich mir der Academy of Sports meistens sehr zufrieden. Aber hier muss ich sagen. Das Online Seminar ist wirklich gar nicht auf das Thema Ernährungsberater für Sportler eingegangen. Sondern nur auf allgemeine Ernährungsberatung und worauf man als Ernährungsberater in Gesprächen beachten muss. Sicherlich wichtig. Aber für mein Fernstudium am Thema vorbei.
Elric
Geschrieben am 13.10.2017