Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €¹
www.academyofsports.de

Tanja , 16.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tamara , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Patricia , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Florian , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jacqueline , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Academy of Sports
Ernährungsberater

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater für Sportler

Tanja, 16.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir gefällt die Fortbildung zum Ernährungsberater für Sportler bei der Academy of Sports richtig gut, weil man total flexibel lernen und die Lerninhalte an seinen persönlichen Alltag anpassen kann. Bei Fragen kriegt man schnelle Antworten...so muss das Laufen :)
Tanja
Geschrieben am 16.01.2021

Flexibles Selbststudium mit gutem Inhalt

Tamara, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ein reichliches Angebot an Fernstudiengängen erleichterte mir die Auswahl für mein Fernstudium zum Ernährungsberater für Sporternährung. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mich im Online-Campus zurechtzufinden. Hier könnte der Auftritt etwas benutzerfreunlicher gestaltet werden. Die Online-Seminare sind dank der Dozenten kurzweilig und gut organisiert. Die zusätzlichen Lernvideos liefern teilweise noch Zusatzinformationen zum Skript und erübrigen somit einige Fragen. Bisher bin ich zufrieden. Da ich bisher keine Prüfung absolviert habe, kann ich zu diesem Teil nichts weiter sagen. Ich würde den Lehrgang schon allein aufgrund der Informationen weiterempfehlen.
Tamara

Gute Weiterbildung mit sehr viel Flexibilität

Patricia, 15.01.2021
Flexible Zeiteinteilung
Klar strukturierte Unterlagen
Prüfungsanforderungen für Ausarbeitungen teilweise unklar bzw. stark abweichend von wissenschaftlichen Arbeiten, daher schwer nachvollziehbare Bewertungen
Super Online Srminare, sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Patricia

Super einfach erklärt

Florian, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Also selbst für jemandem dessen Ausbildung 20 Jahre her ist, und der wieder lernen „lernen“ muss ist es super einfach und total super beschrieben.. Sofern ich fragen habe, besteht in vielerlei Hinsicht mir Hilfe bzw Antworten zu holen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Florian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021