Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 35 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €¹
www.academyofsports.de

Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Alex , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nadine , 18.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nici , 04.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Lernen

Keiko, 26.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde es super, dass Ich jeder Zeit lernen kann immer wenn ich möchte zum Beispiel im Unterwegs. Ich lerne jetzt seit einem Monat und versuche den Lernplan möglichst zu folgen. Ich finde Lernkontrollenfragen helfen mir sehr über meinen Wissenstand zu überprüfen.
Keiko
Geschrieben am 26.08.2021

Ernährungsgrundlagen

Felix, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Viel über die Ernährung gelernt. Vor allem sportartspezifisch. Die Abschlussarbeit hat mir dabei besonders gut gefallen. Das Praxisbeispiel hat den Ablauf einer Ernährungsberstung sehr gut vermittelt und mich auf die berufliche Entwicklung vorbereitet.
Felix
Geschrieben am 24.08.2021

Zufrieden mit den Lehrinhalten

Alex, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Erfahrungen haben sich gänzlich mit den Erwartungen an die Lizenz und den Lehrinhalten gedeckt.
Zunächst waren es viele Grundlagen, welche man in der C-Lizenz gelernt hat. Wenn man sich bereits ein wenig mit Ernährung beschäftigt hat, kommt einem vieles bekannt vor. Trotzdem lernt man die ein oder andere Randnotiz extra.
Der zweite Teil "Ernährungsberater für Sportler" ist insbesondere für den Wettkampfsport hilfreich.
Alex
Geschrieben am 24.08.2021

Wissen für die Praxis, nicht nur für die Theorie

Nadine, 18.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Im Studium Ernährungsberatung für Sportler, konnte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Die Studieninhalte lassen sich direkt in die Praxis umsetzen, es ist nicht nur Theorie die man im Studiengang lernt. Der Austausch mit Dozenten und Gleichgesinnten ist super und sehr hilfreich. Die Academy of Sports hat immer ein offenes Ohr für seine Studenten und kümmert sich bestens um die Anliegen seiner Studenten. Ich kann diesen Studiengang, die Academy of Sports und die Dozenten nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon, auf weitere Kurse mit der Academy of Sports und dem gesamten Team.
Nadine
Geschrieben am 18.08.2021