Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

Ernährungsberater
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberaterin für Sportler / Super Lehrgang

Christina, 29.08.2023
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Lernskripte sind gut verständlich und die MC Prüfungen nach jedem Kapitel sind bei gründlichem durcharbeiten gut zu lösen. Bei Fragen wird einem sehr schnell und freundlich geholfen. Die Abschlussarbeit kann im eigenen zeitlichen Rahmen geschrieben werden. Auch hier steht einem immer jemand mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Die Betreuung der Academy ist prima und ich kann die Ausbildung absolut empfehlen.
Christina
Geschrieben am 29.08.2023

Empfehlenswerte Erfahrung

Kiara, 03.11.2022
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium machen können. Vor allem die Betreuung war super. Egal wann ich eine Frage gestellt habe, kam schnell eine Antwort, die mir super weitergeholfen hat. Gerne wäre ich noch intensiver auf die Herangehensweise der Ernährungsplanerstellung eingegangen, aber ansonsten war alles top.
Kiara
Geschrieben am 03.11.2022

Selbstständiges Lernen

Laura, 20.09.2022
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es hat sehr viel Druck und Stress von mir genommen alles in meinem eigenen Tempo erledigen zu können.
Bei Fragen konnte ich mich trotzdem jederzeit an die Lerngruppe oder den Tutor wenden.
Leider etwas wenig Termine für die zoom meetings zur Auswahl, daher dort ein bisschen Wartezeit gehabt.
Laura
Geschrieben am 20.09.2022

Flexible Lernen

Keiko, 26.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde es super, dass Ich jeder Zeit lernen kann immer wenn ich möchte zum Beispiel im Unterwegs. Ich lerne jetzt seit einem Monat und versuche den Lernplan möglichst zu folgen. Ich finde Lernkontrollenfragen helfen mir sehr über meinen Wissenstand zu überprüfen.
Keiko
Geschrieben am 26.08.2021