Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 511 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

511 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungscoach

2.0
    2.0

Ernährungsberater für Sportler

Elric, 13.10.2017
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bisher war ich mir der Academy of Sports meistens sehr zufrieden. Aber hier muss ich sagen. Das Online Seminar ist wirklich gar nicht auf das Thema Ernährungsberater für Sportler eingegangen. Sondern nur auf allgemeine Ernährungsberatung und worauf man als Ernährungsberater in Gesprächen beachten muss. Sicherlich wichtig. Aber für mein Fernstudium am Thema vorbei.
Elric
Geschrieben am 13.10.2017