Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €¹. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €¹
www.academyofsports.de

Christine , 12.04.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Michael , 17.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 16.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tamara , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Florian , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen, ich mache weiter

Christine, 12.04.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind relativ leicht verständlich und thematisch gut aufgebaut, damit konnte ich gut lernen. Die Online-Seminare waren trotz 3 Stunden Informationsflut kurzweilig und interessant, sie hatten alle viel Praxisbezug. Fragen wurden per Telefon/Nachricht schnell und kompetent beantwortet, nur das Einstellen von Übungen in den Lerngruppen im Online-Campus fand ich eher zeitaufwendig als hilfreich. Trotzdem mache ich weiter, habe die nächste Weiterbildung gebucht.
Christine
Geschrieben am 12.04.2021

Kein Ende in Sicht :-)

Michael, 17.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Fernstudium Ernährungsberater für Sportler ist bereits mein zweites Fernstudium bei Academy of Sports und das nächste steht auch schon fest.
Man wird sehr gut betreut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann Academy of Sports nur jedem weiter empfehlen.
Geschrieben am 17.01.2021

Ernährungsberater für Sportler

Tanja, 16.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir gefällt die Fortbildung zum Ernährungsberater für Sportler bei der Academy of Sports richtig gut, weil man total flexibel lernen und die Lerninhalte an seinen persönlichen Alltag anpassen kann. Bei Fragen kriegt man schnelle Antworten...so muss das Laufen :)
Tanja
Geschrieben am 16.01.2021

Flexibles Selbststudium mit gutem Inhalt

Tamara, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ein reichliches Angebot an Fernstudiengängen erleichterte mir die Auswahl für mein Fernstudium zum Ernährungsberater für Sporternährung. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mich im Online-Campus zurechtzufinden. Hier könnte der Auftritt etwas benutzerfreunlicher gestaltet werden. Die Online-Seminare sind dank der Dozenten kurzweilig und gut organisiert. Die zusätzlichen Lernvideos liefern teilweise noch Zusatzinformationen zum Skript und erübrigen somit einige Fragen. Bisher bin ich zufrieden. Da ich bisher keine Prüfung absolviert habe, kann ich zu diesem Teil nichts weiter sagen. Ich würde den Lehrgang schon allein aufgrund der Informationen weiterempfehlen.
Tamara
Geschrieben am 15.01.2021