Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Ausgezeichnet

Teresa, 19.09.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Anbieter! Großes Lob für klasse Betreuung! Interessantes, informatives Praxisseminar! Ausgezeichnet und wirklich sehr weiterzuempfehlen! Ganz toll ist auch dass man pausieren kann und auch nach Abschluss weiter betreut wird! Ich bin begeistert! Weiter so!
Bewertung lesen
Teresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 19.09.2020

Ich hätte es schon viel früher machen sollen

Iris, 16.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrungen, das eigene Zeitmanagment optimiert, die Inhalte der Studienbriefe waren gut verständlich, bei Unklarheiten standen Studienleitung und Büro zur Verfügung bzw die gebildeten Lerngruppen in Form von Whatsapp, Facebook oder privat. Nette Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen, jede Menge gelernt. Gutes Angebot an Praxisseminaren auch werden zusätzlich kostenlose Sonntagsvorlesungen angeboten Zusatzlehrgängeund freiwillige
Bewertung lesen
Iris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachrichtung Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien
Geschrieben am 16.06.2020

Sehr empfehlenswert

Birgit, 25.01.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausbildung zur Ernährungsberaterin: umfangreiche und intensive Inhalte der Lehrbriefe z.B auch zur Anatomie und Physiologie des Verdauungstrakes, was ich sehr spannend und wichtig fand. Die letzten Lehrbriefe über weitergehende Themen wie Kommunikation, Praxis der Ernährungsberatung empfand ich hilfreich für die zukünftige praktische Arbeit. Mit den Zusatzangeboten wie Webinare und Sonntagsvorlesunden und mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 25.01.2020

Sehr übersichtlich und verständlich!

Tonya, 26.12.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei der BTB meine Ausbildung als Ernährungsberaterin gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen, da die Studienskripte alle sehr übersichtlich und einfach zu verstehen waren. Das Sekretariat war immer schnell zu erreichen und konnte mir jede Frage beantworten. Die Lernhilfe und die Ausbildungsübersicht haben einem das lernen sehe erleichtert.
Es war mein erster Fernlehrgang und ich kann es absolut empfehlen, mittlerweile mache ich mein zweites Fernstudium, weil ich mich sehr gut zurecht finden konnte. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Tonya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 26.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023