Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 23
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 14

Ernährungsberater Lizenz

Benjamin, 30.04.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe am IST meine Ernährungsberater Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden.
Der Stoff war ausführlich und auch in der vorgegebenen Zeit machbar.
Bei Fragen bekam man vom Support zeitnah Hilfe. Ich kann das IST-Studieninstitut durchaus weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2015

Für mich bis jetzt das Beste!

Sandra, 03.11.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es stimmt alles. Da ich 100% berufstätig bin und auch 2 Pflegefälle in der Familie betreue, kann ich mich trotzdem perfekt mit meinen Interessen weiterbilden und habe dadurch schon viel Chancen beruflich aber auch privat wahrnehmen können - was will man mehr!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2014

Hervorragend! Super Betreuung, kompetente Dozenten

Ursula, 31.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte - immer kompetent und unterstützend.
Studienmaterial - meistens gut aufbereitet und verständlich; bei Fehlern wurde umgehend nachgebessert.
Beratung und Service - es ist wie "nach Hause zu kommen".
Dozenten - haben immer angeboten, auch außerhalb der Seminare mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bewertung lesen
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023