In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität im Inhalt

Kristin, 17.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der Seminarhefte sind sehr gut gegliedert und verständlich formuliert. Auch die Fragen zu den beschriebenen Inhalten helfen wirklich gut weiter und verdeutlichen eventuelle Verständnislücken.
Das Seminar an sich wurde von einer kompetenten Lehrkraft gehalten. Leider ließ die didaktische Gestaltung etwas zu Wünschen übrig, da hier vor allem frontal und wenig interaktiv gearbeitet wurde. Der Service und die Beratung des Instituts war immer schnell und zuverlässig. Email wurden schnell und zuverlässig beantwortet.
Kristin
Geschrieben am 17.12.2015

Ich habe die Hilfen bekommen, die ich gebraucht hab

renate, 04.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch im Lehrgang der Ernährungsberatung.ich finde das alles gut erklärt wird in den studienhefte,und für jede Frage die ich habe,steht mir das ist Personal mit Rat und Tat zur Seite! im Vordergrund steht für mich persönlich die absulute Freundlichkeit des Ist Personals! Ich könnte mit jeden Fragen anrufen,sogar bei PC Problemen,mir wurde stets geholfen.
renate
Geschrieben am 04.12.2015

Ernährungsberater Lizenz

Benjamin, 30.04.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe am IST meine Ernährungsberater Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden.
Der Stoff war ausführlich und auch in der vorgegebenen Zeit machbar.
Bei Fragen bekam man vom Support zeitnah Hilfe. Ich kann das IST-Studieninstitut durchaus weiterempfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 30.04.2015

Für mich bis jetzt das Beste!

Sandra, 03.11.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es stimmt alles. Da ich 100% berufstätig bin und auch 2 Pflegefälle in der Familie betreue, kann ich mich trotzdem perfekt mit meinen Interessen weiterbilden und habe dadurch schon viel Chancen beruflich aber auch privat wahrnehmen können - was will man mehr!
Geschrieben am 03.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022