In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativer Einstieg in die Ernährungslehre

Janine, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die 3 monatige Weiterbildung des Ernährungsberaters gemacht und war so zufrieden, dass ich jetzt anschließend den Ernährungscoach hinten dran gehängt habe. Für den Einstieg ist der Ernährungsberater ok aber ich persönlich würde das wissen nicht ausreichend finden um damit tatsächlich Ernährungsberatung durchzuführen daher jetzt den Ernährungscoach hinterher.
Janine
Geschrieben am 01.06.2021

Immer wieder positiv begeistert.

Kimberly, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit gefällt einfach alles Beim IST! Habe dort auch bereits meine Tranier B Lizenz gemacht und bin nach wie vor begeistert. Vom Service, Freundlichkeit, Lehr-Inhalte, Online Campus, und der Flexibilität beim Lernen. Alles in allem eine Super gute Möglichkeit sich auch während dem Beruf, weiterzubilden... Weiter so!
Kimberly

Genialer Studiengang

Ralf, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Für meine berufliche Zukunft war es die beste Entscheidung mit der IST diesen Weg zu gehen. Die Vorlesung sowie das Lernmaterial hat mir sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Ich werde hier auch die Ein oder andere Sache noch im Fernstudium dazu nehmen. Was vesseres gibt es einfach nicht um sich gut für die Zukunft aufzustellen.
Ralf
Geschrieben am 01.06.2021

Praktisch , effizient und gut!

Andrea, 27.05.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Spontan habe ich mich für das Vegetarisch/ Vegane Ernährungsseminar angemeldet. Alles war völlig unproblematisch.
Den Kurs würde ich absolut jedem empfehlen . Ob man ihn aus Neugier macht, oder etwas lernen möchte über Ernährung und Zusammenhänge oder beruflich den Kurs macht - absolut für jedermann geeignet.
Die Schulbücher sind sehr gut aufgebaut, klar verständlich und erleichtern das Lernen.
Die Online Seminare waren sehr informativ und tolle Dozenten.
Die Prüfung und Vorbereitung auf die Prüfung war gründlich und übersichtlich, so dass ich keine Angst davor haben musste.
Andrea
Geschrieben am 27.05.2021