Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 23
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 14

Sehr gute Praxis und gute Betreuung

Jennifer, 14.12.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin mit dem Lehrgang zufrieden allerdings finde ich es schade das es wirklich nur die Basics beinhaltet. Ein bisschen mehr Wissen hätte ich mir gewünscht. Auch das die reguläre Zeit nur 3 Monate beinhaltet finde ich ein wenig zu kurz aber man hat ja noch die 9 monate danach. Die Betreuung vom IST und der Dozentin war sehr gut. Das einzigste was es zu bemängeln gibt in Düsseldorf ist die Parksituation 14€ am Tag ist sehr viel Geld!! Da man Freitags an der Straße schlecht einen Parkplatz findet wenn das Seminar erst um 10:00 Uhr beginnt.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2018

Richtige Entscheidung!

Nicole, 04.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor 4 Wochen mit dem Studium begonnen und bin voll und ganz zufrieden! Bis jetzt kann ich noch nicht alles bewerten aber wenn alles so super ist wie die ersten vier Wochen dann hab ich wirklich alles richtig gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das Semianr.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2016

Qualität im Inhalt

Kristin, 17.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Seminarhefte sind sehr gut gegliedert und verständlich formuliert. Auch die Fragen zu den beschriebenen Inhalten helfen wirklich gut weiter und verdeutlichen eventuelle Verständnislücken.
Das Seminar an sich wurde von einer kompetenten Lehrkraft gehalten. Leider ließ die didaktische Gestaltung etwas zu Wünschen übrig, da hier vor allem frontal und wenig interaktiv gearbeitet wurde. Der Service und die Beratung des Instituts war immer schnell und zuverlässig. Email wurden schnell und zuverlässig beantwortet.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2015

Ich habe die Hilfen bekommen, die ich gebraucht hab

renate, 04.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch im Lehrgang der Ernährungsberatung.ich finde das alles gut erklärt wird in den studienhefte,und für jede Frage die ich habe,steht mir das ist Personal mit Rat und Tat zur Seite! im Vordergrund steht für mich persönlich die absulute Freundlichkeit des Ist Personals! Ich könnte mit jeden Fragen anrufen,sogar bei PC Problemen,mir wurde stets geholfen.
Bewertung lesen
renate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023