In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Praxis und gute Betreuung

Jennifer, 14.12.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin mit dem Lehrgang zufrieden allerdings finde ich es schade das es wirklich nur die Basics beinhaltet. Ein bisschen mehr Wissen hätte ich mir gewünscht. Auch das die reguläre Zeit nur 3 Monate beinhaltet finde ich ein wenig zu kurz aber man hat ja noch die 9 monate danach. Die Betreuung vom IST und der Dozentin war sehr gut. Das einzigste was es zu bemängeln gibt in Düsseldorf ist die Parksituation 14€ am Tag ist sehr viel Geld!! Da man Freitags an der Straße schlecht einen Parkplatz findet wenn das Seminar erst um 10:00 Uhr beginnt.
Jennifer
Geschrieben am 14.12.2018

Richtige Entscheidung!

Nicole, 04.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe vor 4 Wochen mit dem Studium begonnen und bin voll und ganz zufrieden! Bis jetzt kann ich noch nicht alles bewerten aber wenn alles so super ist wie die ersten vier Wochen dann hab ich wirklich alles richtig gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das Semianr.
Nicole
Geschrieben am 04.12.2016

Qualität im Inhalt

Kristin, 17.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der Seminarhefte sind sehr gut gegliedert und verständlich formuliert. Auch die Fragen zu den beschriebenen Inhalten helfen wirklich gut weiter und verdeutlichen eventuelle Verständnislücken.
Das Seminar an sich wurde von einer kompetenten Lehrkraft gehalten. Leider ließ die didaktische Gestaltung etwas zu Wünschen übrig, da hier vor allem frontal und wenig interaktiv gearbeitet wurde. Der Service und die Beratung des Instituts war immer schnell und zuverlässig. Email wurden schnell und zuverlässig beantwortet.
Kristin
Geschrieben am 17.12.2015

Ich habe die Hilfen bekommen, die ich gebraucht hab

renate, 04.12.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch im Lehrgang der Ernährungsberatung.ich finde das alles gut erklärt wird in den studienhefte,und für jede Frage die ich habe,steht mir das ist Personal mit Rat und Tat zur Seite! im Vordergrund steht für mich persönlich die absulute Freundlichkeit des Ist Personals! Ich könnte mit jeden Fragen anrufen,sogar bei PC Problemen,mir wurde stets geholfen.
renate
Geschrieben am 04.12.2015