Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 55
  • 10
  • 3
  • 1
Seite 4 von 26

Keine Weiterempfehlung

Anonym, 09.03.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
1.5
Studienmaterialien völlig veraltet und kein Bezug zum Fachwirt für Gesundheit und Soziales bei den Lernaufgaben, es fehlt auch viel Stoff der bei der IHK abgefragt wird. Lernkontrollfragen müssen auch überarbeitet werden. Einsendeaufgaben sind teilweise nicht zu verstehen und können nicht bearbeitet werden, auch nicht von den Dozenten, auf Nachfrage können die einem keine Antwort geben. Der Online Campus selbst ist etwas unübersichtlich, funktioniert teilweise nicht, Dokumente sind veraltet. Bei den Webinaren wird meist nur der Inhalt vom Lehrskript wiederholt. Beratung und Service: Man gibt sich nicht viel Mühe.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.03.2023

Positve Erfahrungen

Sarah, 07.03.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5
Ich bin rund um zufrieden, ich würde es immer wieder machen. Die Dozenten/ Ansprechpartner waren jederzeit immer erreichbar. Zeitnahe Rückmeldung bei Fragen.
Super fand ich, das man zeitlich flexibel in allem ist. Die Unterlagen sind vom Lehrinhalt einfach und verständlich erklärt.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.03.2023

Kompetente und sehr gut strukturierte Schule

Marie, 09.12.2022
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5
Ich bin noch mittendrin. Bis jetzt wurden jegliche Fragen direkt und kompetent beantwortet und alle Einsendeprüfungen extrem schnell bearbeitet. Alles organisatorische funktioniert ohne Probleme. Skripte sind digital sowie auf Papier erhältlich. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.12.2022

Fester Ansprechpartner

Francis, 23.08.2022
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.1
Ich habe freie Zeiteinteilung trotz meinem Job in Vollzeit .Und ich habe einen festen Ansprechpartner . Das Lernmaterial ist gut organisiert und in den Webseminaren lernt man viel und kann Fragen stellen ,dort wird es alles nochmal alles einfacher erklärt und man lernt neue Leute kennen um Erfahrungen auszutauschen.
Bewertung lesen
Francis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023