Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 19

Klare Weiterempfehlung

Stephanie, 17.03.2022
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
5.0
Hier bringen sehr motivierte Dozenten ihren Teilnehmern jegliche passende Lehrinhalte näher. Sie fügen meist noch Praxiserfahrung ein und machen die Weiterbildung noch spannender. Die Onlineveranstaltungen werden leicht verständlich und mit Einbindung der Teilnehmer gestaltet. Schnelle Rückmeldungen der Dozenten.

Weiter so!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.03.2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nicole, 13.12.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.8
Absolute Flexibilität, Seminare können entweder live oder als Aufzeichnung angeschaut werden.
Gute Erreichbarkeit der Studienbetreuung, Fragen werden entsprechend weitergeleitet und zügig beantwortet.
Gute Dozenten, technische Probleme wurden schnell behoben.
Übersichtlicher Onlinecampus, einfache Vernetzung mit anderen Mitstreitern möglich.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es ist viel Stoff der vermittelt wird. Man muss hoch motiviert sein und auch bleiben. Dann klappt es auch mit der IiHK Prüfung:).
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2021

Für den Preis ok

Nadine, 28.05.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.3
Leider war ich etwas enttäuscht. Die Betreuung ist schlecht!!! Anfangs war alles sehr schlecht organisiert. Man muss sich ziemlich reinfuchsen,dann geht es.
Es wird viel Material zur Verfügung gestellt. Umfangreiche Bücher... was wiederum kein digitales lernen ermöglicht. Man müsste immr die Bücher mitnehmen. Wenige davon sind zusätzlich im campus digital vorhanden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.05.2021

Ich wurde tatkräftig unterstützt, Danke

Kristin, 11.05.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5
Ich kann mich nur positiv über mein Fernstudium äußern, jedoch sollte man dies nicht unterschätzen. Es ist viel Lernzeit nötig. Ich würde mich wenn ich nicht Alleinerziehend wäre für den Direktunterricht für 4 Monate entscheiden um mehr Austausch mit Kollegen zu haben.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024