In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Constanze, 19.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium zum Fachwirt in Gesundheits-und Sozialwesen und bin sehr froh, dass ich den EHV gewählt habe. Vor allem mit der Betreuung, Erreichbarkeit und Flexibilität bin ich sehr glücklich.
Die Inhalte des Studiums sind durch die Dozenten sehr gut abgedeckt und sehr anschaulich und verständlich vorbereitet.
Constanze
Geschrieben am 19.06.2020

Top Fernstudium bei der EHV, hier passt alles!

Daniel, 17.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium bei der EHV ist sehr zu empfehlen, Top Qualität der Unterlagen und Super Preisleistungsverhältnis für den Fachwirt im Gesundheitswesen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Altmann für seine umfassende Unterstützung während des Fernstudiums.
Daniel
Geschrieben am 17.06.2020

Kosten - Zeit- Qualität „tolle Leistungen“

Maria, 26.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Fast im 2ten Semester & nur positives Eindruck sowie der erste telefonische Beratung bei die Anmeldung .
EHV sorgt ,dass ich ausreichend Informationen über den Ablauf habe.
Versprochene Material sind pünktlich ,rechtzeitig geliefert. Verwaltungspersonal sind sehr schnell erreichbar & eine Rückmeldung oder Beratung über individuelle Wünsche des Kunden wird sofort gegeben. Ein Ansprechpartner begleiten mich & aktiv hört meine Erwartungen von diese Weiterbildung.
Heutzutage Digitales Lernen ist eine weg für alle Menschen.
Inhaltlich lerne ich viel wie nötig von Dozenten sie zeigen uns die Richtung, es ist sehr hilfreich!
Ebenfalls beim Selbstorganisation viele Instrumente so wie Wochenplan, Literatur „online“ sind von Dozenten empfohlen.
Kosten : Im Vergleich die tolle Leistung sind sehr billig. EHV hat hier auch Möglichkeiten für uns z. B. durch monatliche Raten oder Unterstützung bei stattlichen finanzielle Forderungen .

EHV ....weil , Wert auf meine Zufriedenheit legt !

Mache Sie keinen Gedanken, Sie sind da für uns !
Maria
Geschrieben am 26.03.2020

Eineinhalb sehr gut organisierte Jahre, danke

Nadine, 11.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich danke dem EHV für eine sehr gute Organisation und Durchführung der von mir gebuchten Aufstiegsfortbildung. Fachkundige Dozenten, sehr gut ausgearbeitetes Lehrmaterial und eine sehr kompetente Studierenden-Betreuung haben mich auf meinem Weg begleitet.
Nadine
Geschrieben am 11.03.2020