In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens!

Andrea, 12.10.2017
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial, absolute Flexibilität, die online Zwischenprüfungen stellen sicher dass alle TN in der Präsenzphase den selben Lernstand haben. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit ist absolut Top und erweitert die erlernten Kenntnisse noch mal um einiges da man sich noch mal sehr intensiv über das Studienmaterial hinaus mit dem Thema auseinander setzt. Alles bestens. Mache jetzt das 3. Fernstudium bei der Academy of Sport !
Andrea
Geschrieben am 12.10.2017

Bis jetzt alles bestens

Andrea, 07.02.2016
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bis jetzt alles bestens, die Studienunterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut, die Kontrollfragen am Ende des Kapitels helfen dabei den Inhalt noch einmal zu vertiefen. Sehr positiv finde ich dass das Beantworten der Lernkontrollfragen im Onlinecampus Voraussetzung für die Präzenzphase sind. So kann man sicherstellen dass wirklich alle Teilnehmer den selben Kenntnisstand haben. Der Online Campus ist super !

Das Preis Leistungsverhältnis absolut spitze !!! ich habe mich noch für weitere Ausbildungen angemeldet.
Andrea
Geschrieben am 07.02.2016

Interessant

Pierre, 01.02.2016
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Der Lehrgang war inhaltlich sehr gut strukturiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Abschlussarbeit auf Grundlage der Lernhefte zu erstellen. Die Kompetenz der Mitarbeiter war sehr gut. Die Bewertung der Abschlussarbeit war logisch nachvollziehbar.
Pierre
Geschrieben am 01.02.2016

Fernstudium + Ausbildung auf hohem Niveau!

Christine, 12.11.2015
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Nachdem ich bereits Ausbildungen vor Ort absolviert hatte, habe ich mich zu einem Fernstudium bei AOS entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Die Studienunterlagen sind übersichtlich gestaltet und beinhalten den neuesten Stand. Der Online-Campus bietet Austausch mit Dozenten und Kommilitonen. Bei Fragen, die per email, an die Dozenten gestellt werden, werden sehr zeitnah beantwortet. Es besteht auch kein Zeitdruck während des Studiums. Meine Erfahrungen von Korrekturen der Abschlussarbeiten waren bisher immer positiv. Nach Einsenden der Abschlussarbeiten musste ich nie länger als 10-14 Tage auf Ergebnisse warten. Nicht zu vergessen ist der ausgezeichnete Service und die telefonische Beratung! Immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte AOS Team. Weiter so!
Christine
Geschrieben am 12.11.2015