In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anreiz zum weiter lernen

Michaela, 01.04.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Medizinisches Hintergrundwissen wird gut dargestellt, weitergehende Recherche ist aber nötig, der Lerneffekt ist damit sehr hoch. Die Übungen für die Sportrehabilitation sollten aber etwas ausführlicher dargestellt werden, hier werden oft nur Schlagwort, ohne nähere Erklärung verwendet.
Michaela
Geschrieben am 01.04.2020

Zeitlich Flexible Weiterbildung

Kolja, 11.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Als Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaft habe ich die Weiterbildung Fachtrainer für Sportrehabilitation gemacht. Sehr gefallen haben mir die Inhalte der Weiterbildung. Sowohl Theoretische als auch praktische Aspekte wurden beleuchtet. Außerdem war die zeitliche Flexibilität von großem Nutzen. So war es mir Möglich neben der Arbeit eine inhaltliche sehr gute Fortbildung zu absolvieren ohne das ich mir dafür freie Tage nehmen musste.
Kolja
Geschrieben am 11.03.2020

Erfahrungen zur Fachtrainerin Sportrehabilitation

Doris, 10.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Servus miteinander - ich habe mich für das Fernstudium entschieden, da ich hier die Flexibiltät meiner Zeitchancen nutzen kann!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte, wie auch der Dozenten oder Tutoren ist außerordentlich - so etwas gibt es sehr selten!
Meine Abschlußarbeit wurde so schnell korrigiert und bearbeitet, dass meine Ungeduld sehr gut gezügelt werden konnte - vielen Dank dafür!
Die Beratung, die zu Beginn des Studiums steht war für mich außerordentlich wichtig, da ich dies erstmalig genutzt habe und mir unsicher war, welchen Weg ich zu gehen hatte.
Ich kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden - wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas nach? - Wird sich zeigen - Herzlichst gegrüßt Eure Doris.
Doris
Geschrieben am 10.03.2020

Hochwertige flexible Ausbildung

Katherine, 08.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gute verständlich aufbereitete Skripte, praxisnahe Beispiele, übersichtlicher Onlinecampus, Beratung und Service der Verwaltung ausgezeichnet, Kontakt zu Dozenten immer gut, es wird schnell geantwortet, Lernerfolgskontrollen können jederzeit abgelegt werden, flexibles lernen zu jeder Zeit, sehr zum weiterempfehlen.
Katherine
Geschrieben am 08.03.2020