In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, umfassend, anregend, betreut, bezahlbar

Josef, 02.05.2018
Sehr gut strukturiert
Überschaubarer Zeitraum (6 Monate)
alle Themen berücksichtigt
Flexibler Vertrag (monatliche Kündigung und Pause möglich)
Zugang zu Kursmaterial auch nach Kursende
Kompetentes, schriftliches Feedback zu den eingereichten Arbeiten
Dozent ist bekannt, sodass man sich schon vor Vertragsabschluss über ihn informieren kann
Studienmaterial ist aktuell
Zeitnahes Feedback zur Monatsaufgabe oder bei Fragen.
Josef
Geschrieben am 02.05.2018

Toller Kurs!

Tanja, 10.04.2018
Fotografie (Zertifikat)
Der Kurs hat großen Spaß gemacht, die Lerninhalte waren interessant, die Monatsaufgaben immer eine schöne Herausforderung. Herr S. war ein toller und kompetenter Ansprechpartner und gab immer ein differenziertes Feedback zur jeweiligen Monatsaufgabe. Ebenso muss ich die Damen und Herren in der Verwaltung loben. Sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen! Weiter so!
Tanja
Geschrieben am 10.04.2018

Sehr weiterzuempfehlen!

Gül, 10.04.2018
Fotografie (Zertifikat)
Die Inhalte waren verständlich erklärt, was mir das Verstehen deutlich vereinfacht hat. Es war auch sehr interessant gestaltet, zB wenn man selbst gewisse Dinge testen bzw ausprobieren sollte. Und Herr Schestag war immer sehr zuvorkommend und beantwortete Fragen und Anliegen sehr schnell. Obwohl ich vollzeitberufstätig bin, konnte ich das Studium dennoch einigermaßen gut unterkriegen und fühlte mich sehr gut betreut.
Gül
Geschrieben am 10.04.2018

Sehr guter Kurs

Lola, 08.04.2018
Fotografie (Zertifikat)
Ich habe das Fotografieren für mich entdeckt. Der Kurs war super. Die Aufgabenstellungen waren vielseitig. Es wurde alles sehr gut erklärt. Habe viel gelernt. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und mich dazu animiert an der Fotografie dran zu bleiben. Vielen Dank und liebe Grüße.
Lola
Geschrieben am 08.04.2018