3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen möglich

Bianca, 11.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bis dato bin ich sehr zufrieden, für mich ist der Fernlehrgang perfekt, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Derzeit arbeite ich an den Handelsenglisch-Themen, hier bin ich inhaltlich sehr zufrieden.
Meine bisherigen Fehrnlehrer sind sehr kompetent!
Jedoch fand ich bei den ersten 10 Einsendeaufgaben nicht so optimal, dass zwei Hefte zum Abarbeiten waren, das war alles etwas unübersichtlich, zumal auch nicht für alle Aufgaben Antworten erhältlich waren! Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf.
Bianca
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.11.2019

Superklasse

Maike, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Klasse Inhalt und eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit. Die Zeit lässt sich sehr gut einteilen, der Unterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet und man hat bei allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen, eine Investition in die eigene Zukunft!
Maike

Hervorragender Online Kurs

Jana, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe mich für ein Fernstudium bei ILS entschieden. Hier kann man seinen Studienablauf und den zeitlichen Aspekt größtenteils frei einteilen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Die Studienunterlagen sind vielseitig und sehr gut strukturiert; es gibt immer wieder Beispiele und Erklärungen. Das lernen fällt mit den Unterlagen einfach.
Jana

Nummer 1 im Norden

Petra, 05.11.2019
Volle Punktzahl!

Es ist nicht mein erster Kurs bei ILS, die beste, flexibelste Betreuung und Beratung, sowie Unterstützung die man haben kann!
Schnelle Hilfe bei Fragen, immer freundlich und kompetent. Die Inhalte sind klar und logisch strukturiert!
Bin sehr zufrieden!
Petra