Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Flexibles Lernen möglich

Bianca, 11.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Bis dato bin ich sehr zufrieden, für mich ist der Fernlehrgang perfekt, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Derzeit arbeite ich an den Handelsenglisch-Themen, hier bin ich inhaltlich sehr zufrieden.
Meine bisherigen Fehrnlehrer sind sehr kompetent!
Jedoch fand ich bei den ersten 10 Einsendeaufgaben nicht so optimal, dass zwei Hefte zum Abarbeiten waren, das war alles etwas unübersichtlich, zumal auch nicht für alle Aufgaben Antworten erhältlich waren! Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 11.11.2019

Superklasse

Maike, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Klasse Inhalt und eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit. Die Zeit lässt sich sehr gut einteilen, der Unterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet und man hat bei allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen, eine Investition in die eigene Zukunft!
Bewertung lesen
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Hervorragender Online Kurs

Jana, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe mich für ein Fernstudium bei ILS entschieden. Hier kann man seinen Studienablauf und den zeitlichen Aspekt größtenteils frei einteilen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Die Studienunterlagen sind vielseitig und sehr gut strukturiert; es gibt immer wieder Beispiele und Erklärungen. Das lernen fällt mit den Unterlagen einfach.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Nummer 1 im Norden

Petra, 05.11.2019
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Volle Punktzahl!

Es ist nicht mein erster Kurs bei ILS, die beste, flexibelste Betreuung und Beratung, sowie Unterstützung die man haben kann!
Schnelle Hilfe bei Fragen, immer freundlich und kompetent. Die Inhalte sind klar und logisch strukturiert!
Bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023