Hier sind alle gut versorgt!

Svenja, 22.12.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Das Schöne ist: es wird sich gekümmert. Jegliche Frage, Anregung oder Hinweis wird in kurzer Zeit beantwortet.
Ich kann nur für meinen Studiengang sprechen: manchmal würde ich mir beim Skript oder bei den Fragen etwas mehr Sorgfalt wünschen, das wird schließlich von uns auch erwartet.
Ansonsten geben sich alle wirklich große Mühe. Ich denke, ein anderer Bildungsanbieter ist nicht besser. Und die Flexibilität steht für mich ganz oben!
Svenja

Super Fernstudium, flexibel, sehr gute Tutoren

Diana, 22.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang bei Academy of Sports. Ich kann flexibel lernen, was für mich große Bedeutung hat. Die Tutoren sind sehr kompetent vor allem Herr Nikolas Niehardt. Alles wird sehr gut erklärt. Studienmaterial wird sehr schnell zugeschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Diana
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Ich bin mittendrin und Alles läuft bislang gut

Sabine, 22.12.2020
Sehr geehrtes Team,
bislang sind meine Erfahrungen durchweg gut. Wenn ich Fragen habe, werde ich geleich bedient. Mit dem Lernamterial komme ich gut klar und die Lernfragen unterstützen einen sehr gut, sich selbst einzuschätzen. Es ist für mich nicht einfach mit dem Lernen hinterher zu kommen, das macht es mir nicht so leicht. Denn ich bin sehr aktiv in meinem Job, da ich angestellt und gleichzeitig nebenher meine Selbstständigkeit aufbaue. Ich muss lernen, mir keinen Druck zu machen.

Liebe Grüße
Sabine.
Sabine

Weiter zu empfehlen!

Judith, 22.12.2020
Insgesamt bin ich mit meinem Fernstudium bei der Academy of Sports zufrieden und kann es weiterempfehlen!
Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgebaut.
Auch die Online Seminare waren gut aufgebaut und informativ.
Bei Fragen stehen die Tutoren immer zur Verfügung.
Judith
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022