In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Nicole, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Sehr zufrieden bin zwar noch nicht fertig kann aber von der bisherigen Studiumszeit ausgehend von einem sehr umfangreichen Material mit hohem Niveau das dennoch leicht verständlich gefasst wurde mit den Tests die am Ende eines Kapitels sind lässt sich sehr gut das erlernte überprüfen finde auch sehr gut das man bei Problemen den Dozenten nicht nur schriftlich sondern auch telefonisch erreicht was für mich ein entscheidender Punkt ist.
Nicole
Geschrieben am 15.01.2021

Für Vollzeitbeschäftigte die beste Wahl

Miriam, 15.01.2021
Gute Gliederung der Module.
Austauschmöglichkeiten sehr gut aufgebaut im Campus.
Überarbeitungsbedürftige doc. Vorlagen bzgl. Abgabearbeiten etc.
Schnelle Auswertung der Prüfungsergebnisse.
Super viele Möglichkeiten für die berufliche Weiterorientierung.
Miriam
Geschrieben am 15.01.2021

Optimal flexibel

Bettina, 13.01.2021
Preis-/Leistung top und optimal flexibel. Gerade, wenn man noch andere Verpflichtungen hat oder auch mal pausieren muss.
Unterlagen waren für mich ok, Links und Hinweise gab es auch hinreichend, Service war auch super. Ich würde hier auch weitere Aus-/Weiterbildungen absolvieren.
Bettina
Geschrieben am 13.01.2021

Fernstudium Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sandra, 13.01.2021
Ich habe die Corona-Zeit genutzt und ein Fernstudium "Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft BGM)" absolviert. Die Studieninhalte und das Studienmaterial sind umfangreich u. gut nachvollziehbar. Bei Fragen waren sowohl die Mitarbeiter der Academy, als auch die Dozenten jederzeit erreichbar u. haben Hilfestellungen gegeben. Das Fernstudium hat Spaß gebracht u. kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure erstklassige u. freundliche Betreuung! Macht weiter so!
Geschrieben am 13.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023