Optimal flexibel

Bettina, 13.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Preis-/Leistung top und optimal flexibel. Gerade, wenn man noch andere Verpflichtungen hat oder auch mal pausieren muss.
Unterlagen waren für mich ok, Links und Hinweise gab es auch hinreichend, Service war auch super. Ich würde hier auch weitere Aus-/Weiterbildungen absolvieren.
Bettina
Geschrieben am 13.01.2021

Fernstudium Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sandra, 13.01.2021
Ich habe die Corona-Zeit genutzt und ein Fernstudium "Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft BGM)" absolviert. Die Studieninhalte und das Studienmaterial sind umfangreich u. gut nachvollziehbar. Bei Fragen waren sowohl die Mitarbeiter der Academy, als auch die Dozenten jederzeit erreichbar u. haben Hilfestellungen gegeben. Das Fernstudium hat Spaß gebracht u. kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure erstklassige u. freundliche Betreuung! Macht weiter so!
Geschrieben am 13.01.2021

In den letzten Zügen

Aileen, 06.01.2021
Die Kommunikation mit dem Tutor ist schnell, zuverlässig und mit hilfreichen Antworten versehen! Der Austausch in den Lerngruppen hat mir gut geholfen. Wenn man einmal angefangen hat mit einem Fernstudium, möchte man gleich das nächste hinten dran hängen!
Aileen
Geschrieben am 06.01.2021

Berufsbegleitendes Fernstudium

Fabian, 24.12.2020
Ich habe bislang lediglich positive Erfahrungen machen können. Sehr nette und kompetente Beratung seitens AoS.

Der Online-Campus ist teils ein wenig unübersichtlich, jedoch sind die Inhalte außerordentlich hilfreich und es macht Spaß sich im BGM weiterzubilden.

Danke und LG.
Fabian