Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 16

Top Einstieg ins BGM

Rebekka, 17.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium lief super. 1 A Betreuung vom ersten Tag an. Super schnelle Antworten bei Problemen per Email und auch telefonsicher Kontakt mit Dozent. Die Lernunterlagen waren verständlich und durch die ergänzenden Videos sehr eindeutig. Die EInsendeaufgaben waren sehr umfangreich und praxisnah, sodass der Realitätsbezug immer gegeben war. Mein individuelles Lerntempo wurde unterstützt, so dass ich Teile vorziehen konnte. Der Versand der Lernunterlagen war sehr zeitnah, sodass ich fortlaufend lernen konnte. Leider war die Aktivität aud der online-Plattform durch andere Studierende nicht sehr stark, was aber dem Ziel keinen Abbruch tat.
Ich kann die Fortbildung jedem nur weiter empfehlen!!!
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.01.2021

Flexibles Fernstudium neben dem Beruf

Marion, 17.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei der Academy of Sports eine fundierte qualitative hochwertige Weiterbildung mit sehr guten Lernmaterialien. Der Kontakt zum Anbieter ist kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Dies ist meine zweite Weiterbildung an der Academy of Sports und ich empfehle sie ohne Einschränkung gerne weiter.
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021

Super Studiengang

Hanna, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannend und abwechslungsreich, Material sehr gut gestaltet und online Campus gut gelöst. Man ist total flexibel & hat für den Abschluss sehr viel Zeit. Preis für die Weiterbildung ist sehr fair im
Vergleich zu anderen ähnlichen Anbietern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr zufrieden

Nicole, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden bin zwar noch nicht fertig kann aber von der bisherigen Studiumszeit ausgehend von einem sehr umfangreichen Material mit hohem Niveau das dennoch leicht verständlich gefasst wurde mit den Tests die am Ende eines Kapitels sind lässt sich sehr gut das erlernte überprüfen finde auch sehr gut das man bei Problemen den Dozenten nicht nur schriftlich sondern auch telefonisch erreicht was für mich ein entscheidender Punkt ist.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023