Flexibles Fernstudium neben dem Beruf

Marion, 17.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei der Academy of Sports eine fundierte qualitative hochwertige Weiterbildung mit sehr guten Lernmaterialien. Der Kontakt zum Anbieter ist kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Dies ist meine zweite Weiterbildung an der Academy of Sports und ich empfehle sie ohne Einschränkung gerne weiter.
Marion
Geschrieben am 17.01.2021

Super Studiengang

Hanna, 15.01.2021
Spannend und abwechslungsreich, Material sehr gut gestaltet und online Campus gut gelöst. Man ist total flexibel & hat für den Abschluss sehr viel Zeit. Preis für die Weiterbildung ist sehr fair im
Vergleich zu anderen ähnlichen Anbietern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Hanna

Sehr zufrieden

Nicole, 15.01.2021
Sehr zufrieden bin zwar noch nicht fertig kann aber von der bisherigen Studiumszeit ausgehend von einem sehr umfangreichen Material mit hohem Niveau das dennoch leicht verständlich gefasst wurde mit den Tests die am Ende eines Kapitels sind lässt sich sehr gut das erlernte überprüfen finde auch sehr gut das man bei Problemen den Dozenten nicht nur schriftlich sondern auch telefonisch erreicht was für mich ein entscheidender Punkt ist.
Nicole

Für Vollzeitbeschäftigte die beste Wahl

Miriam, 15.01.2021
Gute Gliederung der Module.
Austauschmöglichkeiten sehr gut aufgebaut im Campus.
Überarbeitungsbedürftige doc. Vorlagen bzgl. Abgabearbeiten etc.
Schnelle Auswertung der Prüfungsergebnisse.
Super viele Möglichkeiten für die berufliche Weiterorientierung.
Miriam
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022