In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gut aufgehoben

Janine, 20.04.2017
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe bereits meinen Bachelor als Fernstudium absolviert, aber bei einer anderen Hochschule. Ich habe also den Vergleich und ich bin sehr glücklich nun bei der IST zu studieren.
Die Dozenten sind alle hervorragend und stehen immer bei Problemen zur Verfügung. Veranstaltungen sind gut strukturiert, interessant und sehr lehrreich. Auch die Flexibilität, die die IST bietet ist ein enormer Vorteil. Prüfungen können an unterschiedlichen Orten abgelegt werden und zu vielen verschiedenen Terminen.
Das Studienmaterial ist sehr gut und wird sowohl in gebundener, als auch digitaler Form zur Verfügung gestellt.
Ich finde eigentlich keine negativen Punkte.
IST = Top!
Janine
Geschrieben am 20.04.2017

Moderne Hochschule, interessante Inhalte

T, 03.12.2016
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die Studieninhalte sind sehr interessant und stets aktuell.
Das Studienmaterial steht einem jederzeit im Online Campus zur Verfügung, die Studienheft werden einem zudem zugesandt.
Über die Hotline wird einem meist schnell geholfen. Rückmeldungen via Mail erfolgen auch zügig.
Der Online Campus ist aus technischen Gründen ab und an nicht voll funktionsfähig, aber das wird in der Regel schnell behoben.
Die Kosten sind schon sehr hoch.
Insgesamt aber im Verhältnis zur Leistung gerade noch gerechtfertigt.
T
Geschrieben am 03.12.2016